Ein Tag am Schiedersee

Diskutiere Ein Tag am Schiedersee im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, war gestern am Schiedersee und hab natürlich auch ein wehnig in der gegen rumgenipst:D Die Sonne war Impolsant wenn sie durch die Wolken...
  • Ein Tag am Schiedersee Beitrag #1
rico2007
rico2007
Hallo,

war gestern am Schiedersee und hab natürlich auch ein wehnig in der gegen rumgenipst:D

Die Sonne war Impolsant wenn sie durch die Wolken kuckte.

_MG_0100f.jpg
Auf dem See war nicht viel los und Auswahl der Fotoobjekte war bescheiden

_MG_0135f.jpg
Der Abendliche Sonnenuntergang hat mich dann aber völlig mitgerissen

_MG_0207f.jpg
_MG_0201f.jpg
Ein paar schunden Später gab es dann noch ein Feuewerk .... Nätürlich nicht wegen mir :rolleyes:

_MG_0240f.jpg
_MG_0235f.jpg

Ich hoffe sie haben euch gefallen.

LG

Rico

• Ein Tag am Schiedersee Beitrag #2
Das Erste hat eine tolle Lichtstimmung.
Feuerwerk in dieser Landschaft hat auch seinen Reiz.
Schön aufgenommen.

• Ein Tag am Schiedersee Beitrag #3
Hallo jens-uwe,

danke ... war extra wegen den Feuerwerk dort hingefahren. Da mir das aber direkt am Festgelände zu nah war und man dann auch kein Wasser darunter auf dem Foto gehabt hätte, bin ich kurtzehand 2 Km weiter weck an den See gefahen und hatte dann den Perfekten blick auf das Feuerwerk. Leiter war es dann ingsgesamt doch ein wehnig zu weit weck oder ich hatte das falsche Objektiv davor, denn die Ausbeute war nicht gerade gut, trotz Stativ.

Wie das immer so ist .... wie man es macht ist es dann immer irgenwie falsch :mad:.

Dafür sind die Tagbilder aber zufriedenstellend geworden.

Das erste war eigenlich nur so ein Schappschuss fand es dann aber hinterher echt gut.

LG

Rico

• Ein Tag am Schiedersee Beitrag #4
Ist mir mein Kräterlikör jetzt so sehr in die Birne gestiegen oder kippt das zweite Bild etwas nach links??

• Ein Tag am Schiedersee Beitrag #5
Nein Dominik:(

Hab ich auch erst gesehen wo ich es online hatte :eek: es kippt!
Kann ja mal passieren oder ???

LG

Rico

• Ein Tag am Schiedersee Beitrag #6
Schöne Bilderstrecke (Auch wenn das eine kippt :D), mir gefällt besonders das Feuerwerk, war eine gute Wahl mit dem Standort.

• Ein Tag am Schiedersee Beitrag #7
Das kippen stoert mich nicht, da auch in der Natur nicht alles genau Waagerecht oder Senkrecht ist. Mir gefallen die Bilder sehr. Eben natuerlich, so wie es eben ist.

• Ein Tag am Schiedersee Beitrag #8
Klar kann es m al passieren.... es sollte kein Angreifen sein.

Die Bilder gefallen mir auch alle sehr sehr gut.... macht immer wieder spaß sich deine Bilder anzugucken.

• Ein Tag am Schiedersee Beitrag #9
freut mich das euch die Bilder gefallen :rolleyes:

ich versuche immer, sie doch so gut wie möglich ausehen zu lassen, dabei achte ich schon auf so zielmich alles. Das dann ein Bild mal aus der Wage kippt .... hmmm ja passiert :(. Da hatt ich wohl nen knick in der Pupille.

Egal ...

Die nächste mal kippen dann nicht.

LG

Rico

Thema:

Ein Tag am Schiedersee