Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke Pawi und es freut mich, dass dir das Foto gefÀllt.Hallo Christa,
Dein Bild gefÀllt mir, habe Àhnliches.
Bin seit heute hier im Forum und weis noch nicht, wie man und wo Bilder einstellen kann.
Lieben GruĂ
Pawi
Dann frag bitte Willi wenn du mehr Fragen hast. Er kann dir besser weiterhelfen als ich...Hallo Christa,
das was Willi da schreibt ist mir zu kompliziert, ich schrieb ja ein " alter Mann ".
Ich arbeite mit PhotoScape und da habe ich die GröĂen --- 1024x576 --- 1280x720 --- 1600x901
Eine GröĂe mĂŒsste doch da passen.
Irgendwie werden wir das schon hin bekommen.
Und dann unten Dateien anhÀngen ?
Herzlichen GruĂ
Pawi
In dem von mir verlinkten Beitrag steht aber auch wie Du ganz problemlos Deine Fotos passend verkleinern kannst: mit dem kostenlosen Traumflieger Online Programm. In dem von mir erwĂ€hnten Beitragslink ist das Tool ja auch mit Bildern ausfĂŒhrlich dargestellt, sollte also keine Probleme bereiten. Und wie Du dann Deine Fotos ins Forum einstellen kannst siehst Du in dem erwĂ€hnten Beitrag unter #2 und #3. Oder Du klickst einfach wenn Du einen Beitrag schreibst links unten auf das Feld "Dateien anhĂ€ngen".Hallo Christa,
das was Willi da schreibt ist mir zu kompliziert, ich schrieb ja ein " alter Mann ".
Ich arbeite mit PhotoScape und da habe ich die GröĂen --- 1024x576 --- 1280x720 --- 1600x901
Eine GröĂe mĂŒsste doch da passen.
Irgendwie werden wir das schon hin bekommen.
Und dann unten Dateien anhÀngen ?
Herzlichen GruĂ
Pawi