Ein Reh mal nicht gleich auf der Flucht...

Diskutiere Ein Reh mal nicht gleich auf der Flucht... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin und ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Ostertage. 🐰 Dieses Reh war mal nett und ist nicht gleich davon gelaufen. GlĂŒck fĂŒr die...
  • Ein Reh mal nicht gleich auf der Flucht... Beitrag #1
Christa E.
Christa E.
BeitrÀge
413
Moin und ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Ostertage. 🐰

Dieses Reh war mal nett und ist nicht gleich davon gelaufen. GlĂŒck fĂŒr die Fotografin... :)

Reh  (Ricke).jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Reh mal nicht gleich auf der Flucht... Beitrag #2
Cool, das sind so die Fotografenmomente!
Gut getroffen!

• Ein Reh mal nicht gleich auf der Flucht... Beitrag #3
Danke Harald und ich hatte den Eindruck, es fĂŒhlte sich auch nicht wirklich gestört, es schaute nur.
Als ich ein paar Fotos gemacht hatte, bin ich dann auch weiter und das Reh fing wieder an zu Àsen.
So finde ich das gut!
Man hat ein paar Fotos und dann geht man. Nicht wie viele Wildlife Fotografen, die das Tier dann bedrÀngen um vielleicht noch bessere Fotos zu bekommen...
Sowas finde ich gar nicht gut!

• Ein Reh mal nicht gleich auf der Flucht... Beitrag #4
Schönes Bild!😊👏

Toller Blickkontakt!😊

GrĂŒĂŸe und schöne Photos

Klaus

• Ein Reh mal nicht gleich auf der Flucht... Beitrag #5
Moin Klaus und Danke dir.
Ja, ein entspannter Blickkontakt bei einem zufÀlligem Treffen. :)

• Ein Reh mal nicht gleich auf der Flucht... Beitrag #6
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :)

• Ein Reh mal nicht gleich auf der Flucht... Beitrag #7
Genau Ralf!
Das klappt ja leider nicht immer aber hier passte es mal... :)

• Ein Reh mal nicht gleich auf der Flucht... Beitrag #8
Hallo Christa,
Dein Bild gefÀllt mir, habe Àhnliches.
Bin seit heute hier im Forum und weis noch nicht, wie man und wo Bilder einstellen kann.

Lieben Gruß
Pawi

• Ein Reh mal nicht gleich auf der Flucht... Beitrag #10
Hallo Christa,
Dein Bild gefÀllt mir, habe Àhnliches.
Bin seit heute hier im Forum und weis noch nicht, wie man und wo Bilder einstellen kann.

Lieben Gruß
Pawi
Danke Pawi und es freut mich, dass dir das Foto gefÀllt.
Willi @Foto-Adept hat dir ja schon freundlicherweise einen Link angezeigt, wie du deine Fotos einstellen kannst. :)

• Ein Reh mal nicht gleich auf der Flucht... Beitrag #11
Hallo Christa,
das was Willi da schreibt ist mir zu kompliziert, ich schrieb ja ein " alter Mann ".
Ich arbeite mit PhotoScape und da habe ich die GrĂ¶ĂŸen --- 1024x576 --- 1280x720 --- 1600x901
Eine GrĂ¶ĂŸe mĂŒsste doch da passen.
Irgendwie werden wir das schon hin bekommen.
Und dann unten Dateien anhÀngen ?

Herzlichen Gruß
Pawi

• Ein Reh mal nicht gleich auf der Flucht... Beitrag #12
Hallo Christa,
das was Willi da schreibt ist mir zu kompliziert, ich schrieb ja ein " alter Mann ".
Ich arbeite mit PhotoScape und da habe ich die GrĂ¶ĂŸen --- 1024x576 --- 1280x720 --- 1600x901

Herzlichen Gruß
Pawi
Dann frag bitte Willi wenn du mehr Fragen hast. Er kann dir besser weiterhelfen als ich... :)

• Ein Reh mal nicht gleich auf der Flucht... Beitrag #13
Hallo Christa,

Herzlichen Gruß
Pawi
In dem von mir verlinkten Beitrag steht aber auch wie Du ganz problemlos Deine Fotos passend verkleinern kannst: mit dem kostenlosen Traumflieger Online Programm. In dem von mir erwĂ€hnten Beitragslink ist das Tool ja auch mit Bildern ausfĂŒhrlich dargestellt, sollte also keine Probleme bereiten. Und wie Du dann Deine Fotos ins Forum einstellen kannst siehst Du in dem erwĂ€hnten Beitrag unter #2 und #3. Oder Du klickst einfach wenn Du einen Beitrag schreibst links unten auf das Feld "Dateien anhĂ€ngen".

Thema:

Ein Reh mal nicht gleich auf der Flucht...

ZurĂŒck
Oben Unten