Ein Platz zum Verweilen...

Diskutiere Ein Platz zum Verweilen... im Street Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...wird hier gerade vorbereitet. Wäre doch ein schöner Ort für das nächste Stammtischtreffen, oder? *nurmalsorumspinn* :p (Beobachtet in Conil De...
  • Ein Platz zum Verweilen... Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
...wird hier gerade vorbereitet. Wäre doch ein schöner Ort für das nächste Stammtischtreffen, oder? *nurmalsorumspinn* :p

(Beobachtet in Conil De La Frontera mit der Canon 5D und dem CZJ Flektogon 35/2,4.)

comp_BIMG_3144.jpg

• Ein Platz zum Verweilen... Beitrag #2
Moin,

schönes Foto :daumen: Für den nächsten Stammtisch würde ich allerdings in Conil das Strandcafe nehmen :cool:

• Ein Platz zum Verweilen... Beitrag #3
Wenn ich innerhalb einer halbe Stunde wieder daheim wäre, die Speisekarte in meiner
Sprache leserlich ist, die Speisen mit meinem Verdauungssystem kompatibel sind und
das Bier kalt und ne´ Schaumkrone hat........isses mir egal wo man den Stammtisch
abhält :D

Gruss
JAN

• Ein Platz zum Verweilen... Beitrag #4
Danke euch. :daumen:

@ Jan: Hmm, also was zu Essen findet sich sicher, auf der Tafel links stehen ganz unten schonmal Hamburger drauf. Hackbällchen in Tomatensoße kriegen die sicher auch hin, jeder andalusische Koch kann das. Schmeckt wirklich lecker (aber ganz anders als Frikadellen :p), am besten mit Arroz blanco (gedünstetem Reis) und etwas frischem Salat. :daumen: Bier klappt sicher auch so, wie es der deutsche Botschafter gewohnt ist. Speisekarte auf deutsch ist in der Gegend auch nicht ganz abwegig. (Leider...)

Jaa, aber in ner Stunde zu hause sein wird sicher seehr schwierig. Aber irgendwas ist ja immer. :p

Thema:

Ein Platz zum Verweilen...