(Tiere) ein neues 500er im Einsatz

Diskutiere ein neues 500er im Einsatz im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Hallo, mein neues, von Ulli so viel gelobtes 150-500mm Sigma ist im Einsatz! Ich möchte euch meine ersten Resultate zeigen und betonen, die Nikon...
  • ein neues 500er im Einsatz Beitrag #1
Ha Si Ti
Hallo,
mein neues, von Ulli so viel gelobtes 150-500mm Sigma ist im Einsatz! Ich möchte euch meine ersten Resultate zeigen und betonen, die Nikon funzt astrein bei Dauerfeuer!

DSC_0786.JPG
wenn auch sehr groß, sie sind sehr schnell

DSC_0791.JPG
ein Buchfink im Geäst

DSC_0791_01.JPG
Nikon-Qualität, man kann ihn auch größer darstellen

Gruß
Hanning

• ein neues 500er im Einsatz Beitrag #2
Super Bilder, gefallen mir alle sehr gut:klatschen::klatschen: ... und Glückwunsch zur neuen Linse;)!

• ein neues 500er im Einsatz Beitrag #3
Danke Rainer,
bloß du weißt ja, dieses Geschleppe son Rohr alleine geht ja aber wenn die anderen auch mit wollen,...ufff !

Gruß
Hanning

• ein neues 500er im Einsatz Beitrag #4
Danke Rainer,
bloß du weißt ja, dieses Geschleppe son Rohr alleine geht ja aber wenn die anderen auch mit wollen,...ufff !

Gruß
Hanning
:) Jo das kenne ich ... und man will ja keins Zuhause lassen:eek:, seit ich die PEN habe, ist das für mich Geschichte;)!

• ein neues 500er im Einsatz Beitrag #5
Schöne Aufnahmen zeigst Du uns zum Auftakt mit dem 150-500.:klatschen:
Ich nuzte meins leider viel zu selten.:eek:
Gruß
Uwe

• ein neues 500er im Einsatz Beitrag #6
Hallo Uwe,

keine Ahnung was bei Dir gerade so rumfliegt aber ich warte mit der neuen Scherbe auf die Kraniche, in wenigen Tagen geht es bei mir los. Dann sind sie auf den Wiesen und vor allem auf Maisfeldern vom Vorjahr zufinden.

Gruß
Hanning

• ein neues 500er im Einsatz Beitrag #7
Super Aufnahmen. Gefallen mir alle :klatschen::klatschen:

• ein neues 500er im Einsatz Beitrag #8
Hallo Hanning,

schöne Aufnahmen!
Ich hatte ja eine ganze Weile überlegt, mein vorhandenes 150-500 für Sigma gegen selbiges mit Nikon-Anschluss einzutauchen. Da ich aber keinen Abnehmer gefunden hatte und ich bei der ganzen Sache nicht zu viel draufzahlen wollte, ist es bei der Absicht geblieben. Im Winter habe ich es an der Nikon auch nicht vermisst, jetzt kommt ja aber mit dem Licht auch wieder mehr Getier vor die Linse und dann werde ich mich wieder fragen, ob es an der doch etwas langsameren Sd14 so gut aufgehoben ist. Naja, kommt Zeit kommt Rat, oder so.

Auf jeden Fall noch viel Spass mit der neuen Linse. Weites Land haste ja genug da oben.

Grüße
Frank.

• ein neues 500er im Einsatz Beitrag #9
Hallo Hanning,

schöne Photos.;)

Viel Spaß und weitere schöne Photos mit der Optik.

Grüße

Klaus

Thema:

ein neues 500er im Einsatz

Zurück
Oben Unten