Ein bischen Frühling

Diskutiere Ein bischen Frühling im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen hab heute mal versucht bei kaltem Wetter ein bischen Frühling im Garten einzufangen.........
  • Ein bischen Frühling Beitrag #1
Alex
Alex
Hallo zusammen hab heute mal versucht bei kaltem Wetter ein bischen Frühling im Garten einzufangen.........

20130407_IMG_0024.JPG

20130407_IMG_0043.JPG

• Ein bischen Frühling Beitrag #2
Moin Alex,

endlich kommen sie, die Farbtupfer des Frühlings. Sehr schön gemacht.

Ähnliche Ideen hatte ich auch schon, allein die Fotomodelle fehlten hier noch...

• Ein bischen Frühling Beitrag #3
Hallo,

da der "braune" Erdboden ja immer etwas unschön aussieht und man ja nicht mal eben etwas gras drum herum pfanzen kann um es schöner zu machen, versuch doch mal ( auch wenns anstrengend ist) die Kamera so zu halten das trotz der kleinen Blume ein Horizont entsteht und du nur ein bisschen Erde auf dem Bild hast, dann das Blümchen im Mittelunkt und als Highlight der kleinen Pflanze sogar den Himmel.

Irgendjemand hier im Forum gab mir mal den tipp eine Plastiktüte mit raus zu nehmen damit man sich im Falle des Falls darauf knien kann und nicht auf den nassen Kalten Boden.
Der Tip ist super...

So nun genug geklugschei*ert::D

An sich kann ich noch sagen das ich selbst unheimlich gerne Krokusse habe. finde die Dinger einfach klasse und sind meine persönlichen Boten für den Frühling....

Somit ist das mein Favorit

Thema:

Ein bischen Frühling