Diskutiere Eichelhäher! im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo,
Heute habe ich das Objektiv "SIGMA" 70 - 200 f/2,8 erhalten, natürlich im Bereich des Hauses die ersten Fotos damit gefertigt.
Unter...
Hallo,
Heute habe ich das Objektiv "SIGMA" 70 - 200 f/2,8 erhalten, natürlich im Bereich des Hauses die ersten Fotos damit gefertigt.
Unter anderem war das Stativ mit der Kamera ausgerichtet auf einen kleineres Vogelhäuschen im Garten, dort werden die Reste noch von den Vögel vertilgt.
Ich selber bin von den ersten Vogelaufnahmen zufrieden.
Gruß
Hermann

Bingo!
Neues Objektiv und dann solch ein "Testbild!"
Saubere und gute Aufnahme!
wirklich ein Glück, sofort ein solches Motiv zu haben. Gratuliere zum Objektiv und zum Bild. Viele Grüsse Vilkas
Das ist dann wirklich ein glücklicher Zufall gleich ein reales Motiv so nah anzutreffen. Besser kann es nicht kommen.
Sieht toll aus, Schärfe und Bokeh sitzen. Scheint ein gutes Objektiv zu sein. Bild, fein.

Hallo Zusammen,
Danke, für Eure netten Kommentare.
Von einigen von Euch weiß ich das sie zu einem Bild, auch einmal den Kommentar abgeben was ich anders oder besser machen müsste.
So sollte es auch sein.
Grüße
Hermann

Eichelhäher die Zweite von Heute!
Hallo,
es gibt einen Spruch: "der sieht ja aus wie ein begossener Pudel"!
Bei mir sieht der Eichelhäher im starken Regen aus, wie?
Gruß
Hermann

was fürein Blick, und weit und breit kein Dach. Ich glaube, Du hast DEIN Objektiv gefunden. :klatschen:
Hallo Hermann,
toll getroffen!:klatschen::klatschen::klatschen:
Grüße und schöne Photos
Klaus
Was soll man da noch sagen,neues Objektiv und keine Gurke erwischt so soll es auch sein.
Die Fotos lassen auf noch viel gute Bilder hoffen.
mfg Lutz
Hallo,
wir haben bei uns in der Nähe ein etwas verwildertes Grundstück.
In diesen Bäumen unter anderem Wildgewächse und Birken. In diesen Bäumen halten sich jetzt wieder Dohlen, Elstern, Eichelhäher, Wildtauben und auch andere Vögel auf.
Immer wieder sind diese vorgenannten Vögel im Winter zum Fressen gekommen. Auch jetzt kommen vereinzelt Vögel zu uns in den Garten und lassen sich an den unterschiedlichen Stellen nieder.
Es macht so natürlich noch mehr Spass als vorher wenn ich diese Vögel bei Ihrem Besuch Fotografieren kann.
Auch hier noch einmal ein Danke, für die netten Kommentare.
Gruß
Hermann

Da kann ich nur gratulieren für einen solchen Schuss.
Gruß Sven
Das geht ja gut los:klatschen:
HERMANN-GLÜCKAUF,sauber Fotos.Mit Sigma ein tolles Teil erwischt.Spare auf das Sigma 120-400 mit Stabi.
Glückauf Jürgen
Hallo Jürgen,
danke für Deinen Kommentar.
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg für Dein Objektiv, das Du Dein Ziel schnell erreichst.
Gruß
Hermann

Schöne Bilder :klatschen::klatschen::klatschen:, und Gratulation zum 70-200!
Ist eine feine Optik, hab ich auch zu 80% auf meinen Touren dabei.

Thema:
Eichelhäher!