Dufti-Schnufti

Diskutiere Dufti-Schnufti im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ostern - muss ich wieder was "edles" besorgen
  • Dufti-Schnufti Beitrag #1
Jimyhumulumu
Jimyhumulumu
Ostern - muss ich wieder was "edles" besorgen

comp_flak4.jpg

• Dufti-Schnufti Beitrag #2
Feines Foto. Vielleicht wieder ein wenig dunkel? Ist Dein Monitor vielleicht zu hell eingestellt? Was mir definitiv nicht gefällt ist das "Logo". Das stört und ist nicht einmal originell oder wenigstens schön. Weg damit ... :psst:

LG Jens

• Dufti-Schnufti Beitrag #3
Hi,

der Ton entspricht der original Flüssigkeit - aber hast recht, ich hab mir die Bilder noch nie an einem anderen Monitor angeschaut um einen Vergleich zu haben.
Das/die Logo(s) (naja Initialen) ist für die kleinen Dateien eigentlich sinnlos, bin aber ehrlich gesagt zu faul sie jedes mal raus zunehmen - sind halt drin für meine Fotos von Kindergärten und Seniorenheim -- ich werd`s verkleinern
Gruß
Jürgen

• Dufti-Schnufti Beitrag #4
Hi. Die Farbgebung finde ich sehr passend. Das Parfume, die Flüssigkeit und der Hintergrund ergänzen sich sehr gut. Jedoch finde ich es ist sehr dunkel gehalten, auch die Perspektive gefällt mir nicht ganz. Eventuell wäre eine klare Frontansicht passender.

• Dufti-Schnufti Beitrag #5
Hi, zu dunkel? - sagen alle Männer - Frauen sind da anderer Ansicht - "dunkler" Duftton für den Abend:confused:
Mit der Perspektive hast du natürlich Recht - aber bei einer klaren Frontansicht kann man die Marke lesen und ich wollte hier keine Debatte über "Schleichwerbung" vom Zaun brechen (hatte ich schon):D
Gruß
Jürgen

• Dufti-Schnufti Beitrag #6
Ich find das "tonige" am Foto sehr schön.
Auch die Wellen in der Spiegelung haben was.

• Dufti-Schnufti Beitrag #7
Au danke - du bist doch keine Frau :confused:
Die Wellen - ja meine ersten "Geh-Versuche" in Photoshop
das Ding steht eigentlich auf einer Spiegelkachel
Gruß
Jürgen

• Dufti-Schnufti Beitrag #8
Hi Jürgen!

Au danke - du bist doch keine Frau :confused:
...

Macht nix! Dafür kenne ich gleich mehrere ehemalige Gender-Studies-Studentinnen.
Und diese sind überzeugt davon, dass es eh keine Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt.
Außer einen ganz kleinen Unterschied, vielleicht... :D

[/QUOTE]
...
[/QUOTE]
Dachte ich mir. Daher ja auch die Rückmeldung, dass die Wellung m.E. interessant aussieht und das Bild bereichert.

LG vom Schrat

• Dufti-Schnufti Beitrag #9
Hi Jürgen!

Macht nix! Dafür kenne ich gleich mehrere ehemalige Gender-Studies-Studentinnen.
Und diese sind überzeugt davon, dass es eh keine Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt.
Außer einen ganz kleinen Unterschied, vielleicht... :D
...
[/QUOTE]
Dachte ich mir. Daher ja auch die Rückmeldung, dass die Wellung m.E. interessant aussieht und das Bild bereichert.

LG vom Schrat[/QUOTE]

leider bekomme ich das mit den Wellen nicht so richtig hin; die Wellberge / Täler sind ja "falsch"
LG
Jürgen

Thema:

Dufti-Schnufti