Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Bilder anzuschauen ja, mitfahren sicherlich nicht...Ist dies ein Vergnügen, hoch und wieder hinunter?
Hast du das Ding denn schon mal in Bewegung gesehen?Die Bilder anzuschauen ja, mitfahren sicherlich nicht...![]()
Das ist ein toller Anblick!
Hast du das Ding denn schon mal in Bewegung gesehen?
Dann solltest du besser nie wieder Aufzug fahren.![]()
Cooles Motiv zu diesem Faden ... mal so eine Idee, die mich gerade ereilt .....In Düsseldorf, Medienhafen.
Anhang anzeigen 196077
Rollei 35 S
Opticolour 200 / Wolfen NC200
Adox C-Tec C41 Kit
Plustek Opticfilm 7300, Vuescan

Bildnummern??Danke für den Tipp. Ja, ich bin auch froh über jede Alternative zu Kodak. Der NC200 ist aber leider sehr körnig und neigt je nach Licht und Belichtung zu schmutzigen Farben und bläulichen Schatten. Das gezeigte Bild ist eine gelungene Ausnahme auf dem Film.
Eine sehr ernst zu nehmende Alternative kommt dagegen aus China. Lucky C200 ist scharf, feinkörnig und hat sehr schöne Farben. Leider ist er derzeit schwer zu bekommen und teuer. Außerdem hat er wie der NC200 keine Bildnummern.
Ja gut ....Ich finde es schon hilfreich, wenn sowohl Bildnummern als auch Filmhersteller und Typ am Rand einbelichtet sind.