Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Schöne Aufnahme und auch interessant, den Phoenix 200 mal gezeigt zu bekommen!!! GefÀllt mir richtig gut der Film! Toll dass dieser neue Farbfilm am Start ist!In Konstanz.
Anhang anzeigen 191555
Pentax MX, SMC Pentax-M 4/20
Harman Phoenix
Adox C-Tec, 30°C
Plustek Opticfilm 7300, Vuescan
Klasse Aufnahme! Insbesondere ein gut gewĂ€hlter Bildschnittmit den beiden in den Bildecken auslaufenden StĂŒtzen.
Aufgrund der TiefenschÀrfe denke ich, dass Du deutlich abgeblendet haben wirst .... ist das eine Stativaufnahme oder hast DuDanke
Es war zum GlĂŒck Zeit genug, genau diese Position auszutĂŒfteln.
Vielen Dank. Es ist aber der Phoenix in der Urversion, nicht der neue Phoenix II. Wenn der Motivkontrast nicht zu hoch ist, werden selbstgemachte Scans ziemlich gut, wĂ€hrend DrogeriemarktabzĂŒge eine Katastrophe werden. Ich habe ihn eine Blende reichlicher belichtet. Ich kann gerne mal in einem anderen Thema weitere Bilder zeigen.Schöne Aufnahme und auch interessant, den Phoenix 200 mal gezeigt zu bekommen!!! GefĂ€llt mir richtig gut der Film! Toll dass dieser neue Farbfilm am Start ist!
Hast Du den ISO 200 belichtet oder etwas reichlicher, wie viele das empfehlen?
JA! Das fĂ€nde ich sehr interessant! Ich wĂŒrde den Phoenix ja auch gerne ausprobieren, habe aber noch "Unmengen" an KODAK VISION Cine-Meterware und jede Menge Kodak-Gold 200 (auch 120er) , immer aus Sonderangeboten .... ich kann unmöglichVielen Dank. Es ist aber der Phoenix in der Urversion, nicht der neue Phoenix II. Wenn der Motivkontrast nicht zu hoch ist, werden selbstgemachte Scans ziemlich gut, wĂ€hrend DrogeriemarktabzĂŒge eine Katastrophe werden. Ich habe ihn eine Blende reichlicher belichtet. Ich kann gerne mal in einem anderen Thema weitere Bilder zeigen.
Danke fĂŒr die INFO ..... EOS 400D .... inzwischen auch schon ein Oldtimer .... Immer noch eine tolle Kamera .... Ich habe an UR-EOSNein, alles ganz einfach , ein lichtdurchflutetes Treppenhaus, Glasbausteine
Eos 400d, 17mm, 1/30 sec (stabi), f/6.3, iso 100