Du hast es in der Hand

Diskutiere Du hast es in der Hand im Street Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die Situation mit dem Plakat passte gerade! Früher gab es starke Betriebsräte, selbst in den kleinsten Betrieben. Heute sind die Menschen...
  • Du hast es in der Hand Beitrag #1
JR2013
JR2013
Die Situation mit dem Plakat passte gerade!
Früher gab es starke Betriebsräte, selbst in den kleinsten Betrieben.
Heute sind die Menschen irgendwie abgelenkter...oder täuscht das?
Eintreten für seine Rechte, auf die Straße gehen...
Wo ist unser Streitkultur geblieben?
Genau darüber habe ich nach diesem Foto nachgedacht.:psst:
Gena
C76A6824_sw.jpg

• Du hast es in der Hand Beitrag #2
Hallo Jürgen!

Einen schönen Schnappschuss präsentierst Du hier.
Der Mann wirkt sehr "in seinem space" vertieft.

Deinen Bezug zum Thema des Plakates wurde mir aus einem anderen Fred klarer. ;) Ich sag mal so: Hier im Bilderforum wird die Revolution nach meinem Bauchgefühl wohl eher nicht beginnen. :D Aber grundsätzlich empfinde ich es vielleicht ähnlich wie Du: Die Gesellschaft ist sehr "diversifiziert" und Jede/Jeder geht so seinen Interessen nach, schottet sich bestmöglich ab, und pflegt das kleine eigene Universum, und sei es noch so bescheiden, oder auch pompös. Im Grunde genommen "teile und herrsche" perfekt implementiert.

Herzlicher Gruß vom Waldschrat... :)

• Du hast es in der Hand Beitrag #3
Gut eingefangen (die Situation) :daumen:

...und ja Du hast Recht, heute sind die Leute viel abgelenkter unterwegs :psst:
Gerade bei den jungen Menschen sehe ich das täglich auf der Strasse, Zebrastreifen, Haltestelle und in Bus & Bahn,
alle sind mit ihren kleinen Elektronikdisplays schwer beschäftigt und kommunizieren nur noch über diese elektronischen
Helferlein, das schöne Vogelgezwitscher in den Bäumen oder andere Ereignisse um sie herum werden einfach nicht
mehr wahrgenommen :(

Auf die Strasse gehen weil irgendwas nicht passt.....nee, jeder lebt in seiner Welt und eigentlich geht es uns gut, es
fehlt uns auch eine gewissen Zusammengehörigkeit/Zusammenhalt um "etwas zu bewegen", heute denkt nur jeder an
sich (nicht alle, aber der Grossteil der Bevölkerung) :psst:

Gruss
JAN

• Du hast es in der Hand Beitrag #4
Hallo Jungs, ihr sprecht mir aus der Seele.,,,

Thema:

Du hast es in der Hand

Zurück
Oben Unten