six.tl
Guest
In diesen Hause saß einst die Führung eines großen Unternehmens für Modezeitschriften und Foliendruck bis 199?.
Eine Arbeitsstätte für 300 und im Ganzen für ca 3000 Mitarbeiter. Es war am Sonntag "Tag der offenen Tür" wie gleich zu sehen sein wird.
Nach mehr als drei Stunden ließ bei mir die Konzentration nach, so das einige Aufnahmen von Außen fehlen. Hatte gehofft es Gestern/Heute
nachzuholen, dass Wetter .....
Vor dem eigentlichen Eingang befinden sich auf zwei Sockel zur rechten und linken Seite je eine Sandsteinfigur. Es lassen sich Krebse erahnen,
ob dem so ist kann ich nicht genau sagen.
rechts

links

Seitlich der Haupteingangstür je drei große Fenster mit Ziergitter
links

rechts

Da "Tag der offenen Tür" war ist diese nicht im Ganzen zu bewundern.

Hier und bei den folgenden Aufnahmen bin ich bemüht Grundregeln zu beachten und auch in der Ausarbeitung mir Mühe zu geben. Bin aber
bei weiten noch nicht erfahren genung um alle Facetten beherrschen zu können. Auch stell ich so eine Werksruine unter Dokumentation und
vernachlässige daher sicher etwas die künstlerische Interpretation. Freuen würde ich mich auf alle Fälle über KRITIK, ANREGUNGEN und das
auch von mir nicht geliebte Thema BILDBEARBEITUNG.
Fortsetzungen folgen je nach Stand der Ausarbeitung.
mit dabei waren
Nikon 50mm 1:1.4
Sigma 28-70mm 1:2.8
Sigma 17-35mm 1:2.8-4
Einbein
ISO zwischen 200-1000
Blitz nur bei einer Aufnahme
Viel Spaß und
Eine Arbeitsstätte für 300 und im Ganzen für ca 3000 Mitarbeiter. Es war am Sonntag "Tag der offenen Tür" wie gleich zu sehen sein wird.
Nach mehr als drei Stunden ließ bei mir die Konzentration nach, so das einige Aufnahmen von Außen fehlen. Hatte gehofft es Gestern/Heute
nachzuholen, dass Wetter .....
EINGANG
Vor dem eigentlichen Eingang befinden sich auf zwei Sockel zur rechten und linken Seite je eine Sandsteinfigur. Es lassen sich Krebse erahnen,
ob dem so ist kann ich nicht genau sagen.
rechts

links

Seitlich der Haupteingangstür je drei große Fenster mit Ziergitter
links

rechts

Da "Tag der offenen Tür" war ist diese nicht im Ganzen zu bewundern.

Hier und bei den folgenden Aufnahmen bin ich bemüht Grundregeln zu beachten und auch in der Ausarbeitung mir Mühe zu geben. Bin aber
bei weiten noch nicht erfahren genung um alle Facetten beherrschen zu können. Auch stell ich so eine Werksruine unter Dokumentation und
vernachlässige daher sicher etwas die künstlerische Interpretation. Freuen würde ich mich auf alle Fälle über KRITIK, ANREGUNGEN und das
auch von mir nicht geliebte Thema BILDBEARBEITUNG.
Fortsetzungen folgen je nach Stand der Ausarbeitung.
mit dabei waren
Nikon 50mm 1:1.4
Sigma 28-70mm 1:2.8
Sigma 17-35mm 1:2.8-4
Einbein
ISO zwischen 200-1000
Blitz nur bei einer Aufnahme
Viel Spaß und