DP1/2/3 Merrill

Diskutiere DP1/2/3 Merrill im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; Wer noch nicht genug hat.... ich glaube günstiger wird es nicht mehr. Ich hoffe der Link ist erlaubt, sonst bitte schnell löschen...
  • DP1/2/3 Merrill Beitrag #2
Wer noch nicht genug hat.... ich glaube günstiger wird es nicht mehr...

Wenn ich mir die Preisentwicklungen bei Sigma in den letzten Jahren so ansehe, besteht durchaus eine hohe Wahrscheinlichkeit dafür, dass die Preise weiter fallen werden ;)

• DP1/2/3 Merrill Beitrag #3
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, kostet doch selbst die s mehr als die Merrills.
Aber nun, man hat schon einiges erlebt.

• DP1/2/3 Merrill Beitrag #4
Ich finde den Preis super. Welche andere ernst zu nehmende Kompaktkamera mit großem Sensor kann man für 540 Euro kaufen? Spontan fallen mir die GR und A als Konkurrenz für die DP1M ein, wobei die Ricoh und Nikon weder so scharf noch so günstig sind. Ob es sich für Sigma lohnt die DPMs so günstig zu verkaufen? Ich könnte verstehen das man Ricoh und Nikon mit dem niedrigen Preis der DP1M unterbieten möchte, die 2er und 3er sind aber konkurrenzlos. Wie auch immer, ich beschwere mich nicht. Vielleicht legt mir der Weihnachtsmann eine DPM unterm Baum. ;)

• DP1/2/3 Merrill Beitrag #5
Welche denn nehmen?

1, 2 oder 3?

Dirk

Thema:

DP1/2/3 Merrill

Zurück
Oben Unten