Don´t drink and drive

Diskutiere Don´t drink and drive im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Passend zur Karnevalszeit... :D
  • Don´t drink and drive Beitrag #1
HellWeichei
HellWeichei
Passend zur Karnevalszeit... :D

dontdrinkanddrive.jpg

• Don´t drink and drive Beitrag #2
Ob man den leichten Verwackler noch mit 10 bis 12 Kölsch kompensiert bekommt sei aber mal dahin gestellt :D

• Don´t drink and drive Beitrag #3
Tolle Umsetzung :daumen:

Bewusst angefertigt oder eher ein Schnappschuss ? :D

Gruss
JAN

• Don´t drink and drive Beitrag #4
Tolle Umsetzung :daumen:

Bewusst angefertigt oder eher ein Schnappschuss ? :D

Gruss
JAN

Ganz bewusst angefertigt. Ich denke sogar, ich will das noch mal etwas weiter ausarbeiten. Meine Idee ist eigentlich ein Foto mit einem s.g. Tunnelblickeffekt. Mit Tele und geschlossener Blende LZ Belichtung aus einem fahrenden Auto eine Allee langfahren. Das Bild hab ich gestern geschossen. Erst mal auf einem Parkplatz die Einstellungen vorgenommen, Blende zu, 200mm, ISO eingestellt, Verschlusszeit eingestellt auf 3 s, Kamera auf das Armaturenbrett gelegt, dann langsam losgefahren. Mehrere Fotos aufgenommen. Leider ist die Straße sehr holprig und mit einer Hand fahren und mit der anderen die Kamera festhalten und auslösen ist gar nicht so einfach. Hatte auch nicht so viel Zeit. Muss jetzt mal eine andere Straße finden, die etwas glatte ist und nicht so viel befahren wird. Will ja dabei nicht selbst geblitzt werden. :D

• Don´t drink and drive Beitrag #5
Für den Tunnelblick wäre vielleicht zusätzlich zu Deiner Idee noch eine künstliche Vignettierung passend ...

• Don´t drink and drive Beitrag #6
  • Don´t drink and drive Beitrag #7
Don't trink and take a photo, könnte auch gut passen. ;-)

• Don´t drink and drive Beitrag #9
Thema:

Don´t drink and drive