Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die zwei Türme im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Was will man großartig bei dem z.Z. schmuddeligen Wetter machen und will sein neues Grafiktablett ausprobieren? Also Festplatte durchsuchen und...
Die zwei Türme Beitrag #1
akphotography
Was will man großartig bei dem z.Z. schmuddeligen Wetter machen und will sein neues Grafiktablett ausprobieren? Also Festplatte durchsuchen und einfach mal loslegen!
Dieses Mal habe ich mal ein Bild komplett selbst gemalt, zwar nach einem Tutoriel nachgemalt, aber irgendwo muß man ja mal anfangen
vg Alex
Anhänge
fantasy2.jpg
431,6 KB
· Aufrufe: 11
Die zwei Türme Beitrag #3
Kikekatze
Klasse! Absolut spitze!
Die zwei Türme Beitrag #4
roko
Hallo Alex,
da hast Du Dein neues Bamboo ja ganz toll eingeweiht.
Der malerische Zauberwald gefällt mir ausgezeichnet.
Hat was mystisches und märchenhaftes. Schöne Farben hast Du ausgewählt.
Ehrlicher Weise muss ich aber beim ersten Bild sagen, dass es mir ohne die zwei Gigantentürme besser gefällt.
Irgendwie irritiert mich die Unverhältnismäßigkeit, denn die zwei Türme wirken so, als ob sie durch die Wolken bis in die Troposphäre reichen würden.
Aber nun ja ... alles eine Geschmacksfrage
Die zwei Türme Beitrag #5
Artelanas
Ich finde beide Bilder absolut Spitze!
Das erste erinnert an die Beschreibung einer Landschaft in einem Fantasyroman.
Und das zweite ist komplett selbst gemalt?
:daumen:
Top!
Hast du denn schonmal gemalt? Also analog oder digital?
Das Bild ist echt klasse und so ein Talent kann man vielfältig nutzen!
Würdest du evtl den Link zu dem Tutorial posten?
Die zwei Türme Beitrag #6
akphotography
Hallo,
freut mich das es euch gefällt!
Das erste Bild sollte wirklich nicht "real" aussehen und schon so
Richtung Fantasy gehen.
Ja, ist komplett selber gemalt, hier auch der Link zu dem Tut
Das sieht ja stark aus, toll gemacht! Mir gefällt das erste Bild besser, wirklich schön! :daumen:
Die zwei Türme Beitrag #8
Artelanas
Danke dir für die Links. Vielleicht werde ich mir die auch mal vornehmen.
Aber Landschaft ist so gar nicht meins, weshalb meine "Figuren" auch immer ohne Hintergrund auskommen müssen
Die zwei Türme Beitrag #9
Friebo
Hallo akphotography, ein tolles Bild mit viel Spannung und Ausdruck, wo das wohl noch hinführt. Gruß Friebo
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.