Steffen1207
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...steht in Duisburg-Walsum.![]()

...Mir persönlich gefällt auch das erste Bild besser. Vermutlich, weil einerseits die beherrschende Wolke für mich stimmiger ist und andererseits der Weg, der zu diesem wohlgeformten Baum führt, klarer zu erkennen ist...

Hallo Steffen,...
Kannst ja gelegentlich mal vorbeikommen und etwas Zeit mitbringen. Dann zeige ich dir mal die Walsumer Rheinaue.
...
Obwohl mir ja eigentlich das Rot im Himmel durchaus gefiel, finde ich diese entsättigte Variante passender. Vielleicht, weil sie kühler ist. Das warme, positiv besetzte Rot steht sonst so im Kontrast zu den Wolken, die ich eher als bedrohlich einstufen würde......
Ich habe das Bild auch mal in SW ausgearbeitet. gefiel mir noch nicht so gut. Daher habe ich das Thema SW erstmal ad acta gelegt (nur für dieses Bild) und stattdessen eine stark farbentsättigte Version draus gemacht...
#3Anhang anzeigen 110603