Die Welt von "unten" betrachtet

Diskutiere Die Welt von "unten" betrachtet im Kurioses Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich versuche mal einen Sammelthread zu starten, bei dem es um die "andere Sichtweise" geht, die Welt quasi von unten betrachtet. Es ist dabei...
  • Die Welt von "unten" betrachtet Beitrag #1
Andi
Andi
Ich versuche mal einen Sammelthread zu starten, bei dem es um die "andere Sichtweise" geht, die Welt quasi von unten betrachtet. Es ist dabei unerheblich welches Motiv und welche Ausrüstung zum Einsatz kommt- irgendwie halt von unten.

Vlt. hat ja jemand Lust mitzumachen, es könnten interessante Beiträge kommen. Deshalb denke ich, im Thema Kurioses könnte das passen, wenn gleich ich auch mit einem Makro starten möchte. Falls eine passendere Rubrik gefunden wird, dann möge bitte ein Mod. verschieben.

VG
Andi

Upside down- ich steh dann mal Kopf
OMD05013.jpg

• Die Welt von "unten" betrachtet Beitrag #2
Hallo Andi, die Fliege ist ja superspitzenmäßig :) ich muss erst sehen ob ich etwas für diesen thread finde.
Grüße, Wolfi

• Die Welt von "unten" betrachtet Beitrag #3
Hallo Wolfi, danke dir :)

Zum Thema, ist vlt. gar nicht so einfach etwas passendes zu "Kurioses" u finden. Warten wir es mal ab...

VG
Andi

• Die Welt von "unten" betrachtet Beitrag #4
Hallo. Ich mag die Idee :) Die Fliege schaut verkehrt herum, doch gleich lustiger aus und macht das Bild spannender, bin gespannt was noch kommt.

• Die Welt von "unten" betrachtet Beitrag #5
Ganz abgesehen, dass ich das Thema klasse finde......
.....ist mein Viehzeugs nicht richtig schaaaaf geworden.

Dafür hocken die gleich oben UND unten :)

DSC_8924_ji_c.jpg

• Die Welt von "unten" betrachtet Beitrag #6
Hallo,
ich hab da in meinem Archiv einen analogen Marienkäfer gefunden.
Ich hab den Filmstreifen nicht verkehrt rum eingescannt, nein, ich kann mich noch genau erinnern,, dass er so kopfüber hing.

Anhänge
  • 14 Marienkäfer.jpg
    14 Marienkäfer.jpg
    428,5 KB · Aufrufe: 10
  • Die Welt von "unten" betrachtet Beitrag #7
Vielen Dank für euer Mitmachen:daumen:

da kann viel "Kreatives" bei rauskommen. Ich denke da an den ungewöhlichen Blick, irgendwie am Boden liegend, der Blick von der U-Bahntreppe gen Himmel o.ä., lasst der Phantasie freien Lauf.

Mein nächstes Bild passt auch zum Thema. Wer kommt drauf was es ist?

Gruß
Andi

OMD56685.jpg

• Die Welt von "unten" betrachtet Beitrag #8
Das ist ein Glas von unten, schätz ich mal.
Grün? Waldmeistersaft drin?:D

• Die Welt von "unten" betrachtet Beitrag #9
grob die richtige Richtung, aber nicht so ganz...:)

• Die Welt von "unten" betrachtet Beitrag #10
Es ist etwas aus Glas, handgemacht/mundgeblasen, weil es ziemlich ungleichmäßig ist.
Ich würde noch auf eine Obstschale tippen, hätte aber einen sehr kleinen Stempel zum Aufsetzen. Dass sie noch heil ist.:D

Gruß
Olaf

• Die Welt von "unten" betrachtet Beitrag #11
Hallo Olaf,

die Richtung driftet ab. Es ist ein industrieelles Massenprodukt mit 25Ct. Pfand- eine grüne PET Wasserflasche.

Wenn man gewohnte Alltagsgegenstände mal anders betrachtet, das ist meine Idee zum Thread. Dabei ist es völlig egal ob Makro, SWW Aufnahmen o. was auch immer.

VG
Andi

Der Blick ist jetzt hier nicht so ungewöhnlich...
SAM_4871.jpg

• Die Welt von "unten" betrachtet Beitrag #12
noch eines, dann soll es erst einmal reichen.

VG
Andi

P1020018-Bearbeitet-2.jpg

Thema:

Die Welt von "unten" betrachtet