Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die Sonne geht unter ... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo,
ich war die letzten Abende mal ein bisschen unterwegs und habe versucht den ein oder anderen Sonnenuntergang einzufangen.
Jetzt wollte ich...
Die Sonne geht unter ... Beitrag #1
Melli
Hallo,
ich war die letzten Abende mal ein bisschen unterwegs und habe versucht den ein oder anderen Sonnenuntergang einzufangen.
Jetzt wollte ich von euch wissen, ob mir das einigermaßen gelungen ist oder zumindest, was ich verbessern kann!? ^^
Zu 1: Himmel find ich fantastisch! Auch die Spiegelung kommt sehr gut rüber.
Zu 2: Super eingefangen, die Farbe ist gigantisch!
Nur komm ich nicht so ganz mit dem Hochformat klar Hast beide aufnahmen auch in Quer?
Grüße
Denny
Die Sonne geht unter ... Beitrag #3
Squirm
Kann mich Denny nur anschliessen, Farben und Lichtstimmung sind einfach super. Wäre aber auch fürs Querformat ;P
Die Sonne geht unter ... Beitrag #4
Melli
Na dann lasst mal schaun, was ich machen kann ^^
Also es gibt auch Querformate.
Die zur ersten Location:
Der Sonnenuntergang noch mal etwas näher ^^
Was ich bei den Querformaten hier schade finde, ist das entweder das Wasser nicht mit auf dem Bild war oder die Wolken oben abgeschnitten waren. Es gab noch die Variante, dass beides an sich gut drauf war, dann war allerdings die Farbstimmung nicht mehr so schön, weil die Entfernung doch relativ groß war.
Das zur zweiten Location:
Liebe Grüße
Melli
Die Sonne geht unter ... Beitrag #5
Squirm
Ja, die Querformate machen sich für so Aufnahmen einfach besser. Die Bilder begeistern mich genau so wie die zuerst eingestellen. Herrlich!
Die Sonne geht unter ... Beitrag #6
nobbi26
#2 ist mein Favorit:klatschen::klatschen::klatschen:
#1 ist mir die Silhouette mit dem Mast nicht scharf genug
#3 lenkt mich die Spiegelung im Wasser zu sehr vom Hauptthema "Himmel" ab
LG Norbert
Schnitttechnisch ist denke ich das letzte Bild mit das beste
Die Sonne geht unter ... Beitrag #8
Melli
@Rico: Find auch, dass bei dem letzen der Schnitt am besten passt ^^
Wobei ich persönlich leider auch nich weiß, wie ich die anderen Bilder hätte besser schneiden können!?
Vielleicht hätte ich die Sonne schon beim Fotografieren weiter nach rechts oder links plazieren sollen!?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.