Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die Ruhe vor dem (Eisvogel)Sturm im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wenige Minuten nach diesem Foto ging der Kampf los... 2 Männchen stritten um ein Weibchen und um das Revier. Das zeigt zum Glück, dass die...
Die Ruhe vor dem (Eisvogel)Sturm Beitrag #1
Yannis
Wenige Minuten nach diesem Foto ging der Kampf los... 2 Männchen stritten um ein Weibchen und um das Revier. Das zeigt zum Glück, dass die Population bei uns nicht zu sehr unter dem Winter gelitten hat
Ein wirklich schönes, ruhiges Bild .... allerdings schaut er schon recht aufmerksam.
Bildaufbau ist wunderbar gelungen .... bisken am Hintergrund entrauschen.
Mal auf die nächsten Bilderchen gespannt.
Die Ruhe vor dem (Eisvogel)Sturm Beitrag #3
ff-fotodesign
was soll man schon groß sagen......sicherlich ein absoluter Klassiker wo jeder stolz drauf wäre solch einen Pieper mal abgelichtet bekommen zu haben.(mich eingeschlossen)
also Glückwunsch und Hochachtung
....deswegen werde ich mich auch hüten groß an irgendwelchen Bilddetails rumzusezieren oder krumme Pixel zu suchen
LG
Frank
Die Ruhe vor dem (Eisvogel)Sturm Beitrag #4
Blaumeise
Hallo Yannis,
die Aufnahme des Eisvogel ist dir sehr gut gelungen.
In der Grossansicht rauscht's noch ein wenig... is aber nicht wirklich störend.
Gestaltung und Farben sagen mir zu... gefällt mir auf jeden Fall...und das will was heissen
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.