fotom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jetzt müßten nur noch die Festplattenpreise auf den Stand von 2010 fallen.
...Desweiterin gefällt sie mir vom Design ganz gut.
...
Supi, 1.5, 2TB & größere haben statistisch gesehen eine wesentlich geringere MTBF als Platten =<1TB...ferner kosten sie ein Vermögen, und wer kann von sich behaupten er kann mal eben 2TB Daten backup'en? nahezu unmöglich...mir kommt aus Gründen der Zuverlässigkeit weder HDDs derzeit >1TB sowie SSDs schon gar nicht in den Rechner.Da warte ich auch schon lange drauf ... dei 2 TB Platte, die ich mir als letztes gekauft habe, kostet noch immer fast das doppelte ...
vielleicht ändert sich das auch noch etwas, bis Nikon seine Lieferprobleme bei der D800 überwunden hat![]()
Supi, 1.5, 2TB & größere haben statistisch gesehen eine wesentlich geringere MTBF als Platten =<1TB...ferner kosten sie ein Vermögen, und wer kann von sich behaupten er kann mal eben 2TB Daten backup'en? nahezu unmöglich...mir kommt aus Gründen der Zuverlässigkeit weder HDDs derzeit >1TB sowie SSDs schon gar nicht in den Rechner.Und SSDs waren 2009 der Knaller, sind derzeit günstig(er) zu haben, aber ich kenne genug Leute mit SSDs querbeet durch alle Marken mit Defekten, no-go, dagegen sind sogar die schlechtesten HDDs richtig gut in Sachen Zuverlässigkeit. Die Technik ist noch nicht ausgereift für den Massenmarkt nach wie vor.
Das stimmt, aber sind nunmal Fakten.