Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wow, sehr schöne aufnahmen. beobachte deine portraitaufnahmen ja schon länger, und muss sagen, sie werden immer besser :daumen:
Die Katja Beitrag #3
moto_D7K
Wieder mal eine ganz tolle Serie! :daumen:
Die Katja Beitrag #4
Toms
Dankeschön euch beiden
Die Katja Beitrag #5
dj69
Hi Toms,
gelungene Portrait-Aufnahmen. Gefallen mir gut.
Aber kann es sein dass bei den ersten drei Bildern die Schärfe in Katjas Gesicht nicht so richtig sitzt? Kommt das vom verkleinern?
Die Katja Beitrag #6
Robert
Moderator
Du hast wirklich ein Händchen für diese Art Portraits :daumen:
Vorstellen könnte ich mir, dass die Bilder gewinnen, wenn Du sie etwas kühler abstimmen würdest.
Die Katja Beitrag #7
Gefisa
Hi,
Mir ist wie Dirk, was die Schärfe anbelangt bei den ersten Bildern.
Die Serie gefällt mir aber sehr gut :daumen:
Sehr schön freigestellt. Bei Bild drei hätte ich vileicht das Gesicht einen Tick heller gemacht. Das linke Auge von Katja ist mir persönlich einen Tick zu dunkel, aber dies kann natürlich anders aussehen wenn man die Bilder jetzt in original Auflösung sieht.
Die Katja Beitrag #8
Toms
Hey
ja, ihr habt recht. Da ist tatsächlich etwas Unschärfe :/
Die Katja Beitrag #9
bertby
Hi Tomas,
ich will Dir nicht reinreden Aber hast Du schon mal versucht, Schnitte oberhalb des Knies zu setzen ? So halber Oberschenkel ?
Schaut manchmal nicht schlecht aus ..
Die Katja Beitrag #10
Maximus63
Alle vier Fotos strahlen die jugendliche Unbekümmertheit aus. Das erste jedoch strahlt und sprüht nur so vor frischer Verliebtheit.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.