Die ersten Frühlingsboten

Diskutiere Die ersten Frühlingsboten im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; War heute im Botanischen Garten an der Ruhr Uni in Bochum und an einer Stelle blüht der Krokus. hier mal drei Bilder von heute. hoffe sie...
  • Die ersten Frühlingsboten Beitrag #1
Albo
Albo
War heute im Botanischen Garten an der Ruhr Uni in Bochum und an einer Stelle blüht der Krokus.

hier mal drei Bilder von heute.

SAM_5095_bearbeitet-2.JPG

SAM_5103_bearbeitet-2.JPG

SAM_5138_bearbeitet-1.JPG

hoffe sie gefallen...Nehme natürlich gerne Kritik entgegen.

• Die ersten Frühlingsboten Beitrag #2
Das ist doch schon mal was!
Schöner Frühling

• Die ersten Frühlingsboten Beitrag #3
Bild 3 gefällt mir gut :daumen:

• Die ersten Frühlingsboten Beitrag #4
Moin,

jaaa, der Märzanfang war wirklich toll, den hast du schön eingefangen.
Aber es sollja am kommenden Wochenende wieder was werden mit dem Frühling...

• Die ersten Frühlingsboten Beitrag #5
Bild 2 gefällt mir am besten. Die Biene im Anflug gibt ihm noch das gewisse etwas!

• Die ersten Frühlingsboten Beitrag #6
freut mich das sie euch gefallen. Finde genau das hier an dem Forum so klasse. Knapp einen Monat nachdem ich die Bilder eingestellt habe nicht mehr an ihn denke kommt so viel positive Kritik.

• Die ersten Frühlingsboten Beitrag #7
freut mich das sie euch gefallen. Finde genau das hier an dem Forum so klasse. Knapp einen Monat nachdem ich die Bilder eingestellt habe nicht mehr an ihn denke kommt so viel positive Kritik.

Immer wieder gern...

• Die ersten Frühlingsboten Beitrag #8
Sehr schöne Frühlingsboten. Ich warte sehnlichst darauf. Leider ist in Zürich das Wetter die ganz Woche sehr übel.

Gruss
Viktor

• Die ersten Frühlingsboten Beitrag #9
Sehr schöne Frühlingsboten. Ich warte sehnlichst darauf. Leider ist in Zürich das Wetter die ganz Woche sehr übel.

Gruss
Viktor

Moin Viktor,

Aber es wird wärmer, Alter. In der Schweiz nicht? Am Wochenende soll bei uns dann auch noch Sonne dazukommen.:):):)

Thema:

Die ersten Frühlingsboten