Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die Alpen von Amrum im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo
wer meint im Norden ist nur plattes Land, den muss ich jetzt eines besseren belehren.
Hier seht ihr die Alpenkette von Amrum. Hoch bin ich...
Die Alpen von Amrum Beitrag #1
Frank V
Hallo
wer meint im Norden ist nur plattes Land, den muss ich jetzt eines besseren belehren.
Hier seht ihr die Alpenkette von Amrum. Hoch bin ich nicht gewewen, denn ich habe die Seilbahn nicht gefunden.
das ist eine wirklich faszinierende Landschaft, die du hier in tollen Bildern zeigst. :daumen: Auch wir haben im Juni unseren Aufenthalt dort sehr genossen.
Allerdings ist diese Landschaftsform keineswegs nur auf Amrum zu finden, sondern kennzeichnet jede Geestkerninsel:
Hallo Steffen
ja, ich glaube auf Sylt mit dem roten kliff ist auch dazu zu zählen.
Danke
vg frank
Die Alpen von Amrum Beitrag #4
GuidoAustria
Hey Frank.
Nicht schlecht.
Chapeau!
Die Alpen von Amrum Beitrag #5
Towy
Beim ersten ist die Illusion noch perfekter (die Wolken sehen aus, wie eine weitere Bergkette im Hintergrund).
Auf Aumrum war ich vor 40 Jahren zuletzt - ich glaube es wird Zeit der Insel mal wieder einen Besuch abzustatten.
LG Jens
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.