Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Weg der Seelen im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hi hab mich mal mit einem ganz anderen Thema Beschäftigt.
Langzeitbelichtung, und 3er Belichtungsserie
Viel Spaß
lg Chris
Der Weg der Seelen Beitrag #1
lalelu12
Hi hab mich mal mit einem ganz anderen Thema Beschäftigt.
Hi Chris,
ich mag solche Bilder gerne...
Da steht einfach ausser Frage ob das natürlich ist oder nicht.
Nur: kriegt man solche Bilder nicht ein bißchen schärfer hin? Oder täuscht mich mein Handydisplay so stark?
Hast Du die Belichtungsreihe mit dem Stativ aufgenommen?
Der Weg der Seelen Beitrag #3
lalelu12
wegen schärfe
hi durchs händy glaub i ned das wird der ölfilter sein der das ganze unscharf macht
lg chris
Der Weg der Seelen Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Das Bild gefällt mir! Hat was Mystisches!:daumen:
Ganz scharf 'isses i.d.T. nicht. Wenn mein EXIF Reader richtig anzeigt, ist es 25s lang belichtet?!
Wenn so, dann reicht ein laues Lüftchen natürlich schon, um Bewegungsunschärfe ins Laub zu bringen.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Der Weg der Seelen Beitrag #5
Wiedereinsteiger
Ist doch keine Frage:
Der Weg der Seelen kann von uns Lebenden noch nicht in voller Schärfe gesehen werden!
Der Weg der Seelen Beitrag #6
lalelu12
Wegen schärfe
Der ist Gut :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::klatschen::klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.