Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread

Diskutiere Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; :D Jou, das sind die kleinen.....bin mit beiden auch beim Schreiner...öhm..Orthpäden in Behandlung...krass verkehrt die Beine eingehängt....:D...
  • Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #101
:D
@onelow
Was mir gerade auffällt, den Rüffel hab ich mir auch schon eingefangen, schau mal die Beine Deiner "Verfressenen" an, die sind Teils etwas unnatürlich nach hinten durchgedrückt, mir hat man gesagt, dass würde schon beim Hinschauen weh tun :D

Das sind auch die Kleinen oder? Wenn ich mir so den Vergleich mit dem Kühlschrank anschaue....

Jou, das sind die kleinen.....bin mit beiden auch beim Schreiner...öhm..Orthpäden in Behandlung...krass verkehrt die Beine eingehängt....:D alles deswegen auch die Fotos so....;):D

Licht/Schatten gefällt mir auch....und hat mich direkt wieder inspiriert............

Also eure Reportagen sind unglaublich lebendig. Die kleinen Holzköpfe haben's echt drauf!

Und bei mir: Da besorge ich ihm ein Bike. Dann sitzt der Schnösl und mosert undankbar herum! "Das Ding ist zu groß, ich bin zu klein!"
Na, wenn etwas schon ERRO heißt...

Leo

Anhang anzeigen 21398

...ja die verwöhnten Schnösel, dann musste dem mal nen Ptzlappen in die Hand drücken und dann sol der seine Schüssel erst mal blankwienern...:D

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #102
Bei mir war Bastelstunde und für Ihn gabs dann ein Bad :D

DSCF3203.jpg

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #105
Immer wieder schön zu sehen, wie kreativ ihr mit Euren Holzmichls "spielt" und sie gekonnt in Szene setzt.
:klatschen::klatschen:

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #106
:rolleyes: Wenn man nicht schlafen kann, und was im Kopf hat....

DSCF3206.jpg

!! PS: Die Hängematte ist selber gebastelt :D !!

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #107

Nein, jetzt hat er ihm auch noch ne Matte geknüpft!!!

Wann kommt denn die Holzmicheline ins Spiel?

LG Edith

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #108
Wann kommt denn die Holzmicheline ins Spiel?

Hier ist sie. Leider schon etwas Grün vor Neid, da nur ihre Brüder so dolle in Scene gesetzt werden. Naja, Mädchen beschäftigen sich eh lieber mit technischem Gerät.

holzfrosch.jpg

Gruss Mario

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #109
onelow;63323[COLOR=navy schrieb:
und ich bin auch eher der Weichholztyp, weisste, [/COLOR]

Hier gucken die Leute mich schon komisch an, weil ich nur am Grinsen und Gibbeln bin. Danke, Kollege, herzlichen Dank ;)

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #110
Hier ist sie. Leider schon etwas Grün vor Neid, da nur ihre Brüder so dolle in Scene gesetzt werden. Naja, Mädchen beschäftigen sich eh lieber mit technischem Gerät.

Anhang anzeigen 21661

Gruss Mario

Nun ja, Frauen neigen ja eher zur Basedowschen Erkrankung, davon die vorstehenden Augen. aber pfiffig! LG Edith

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #111
Alte Bauernregel:

Friert der Holzmichl im Schnee, dauert's noch ne Weil' zum Klee...

schneemichl1.jpg

Jetzt bibbert er am Kachelofen

Leo

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #112
Und bibbert der Leo wirds dem Holzmichl heiss. :D

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #113
Keinen Schnee mehr, bitteeeee:D
Holzmichl.jpg

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #114
  • Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #115

Ich schenk Dir meine Wärmeflasche,
an einem kalten Wintertag.
Dazu nimm meine liebsten Grüße
und sei gewiß, daß ich Dich mag!

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #116
Hab ich Ihn doch erwischt, er wollte unbedingt auf die Pferdemarkt Disco :D

DSCF3221.jpg

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #117
Winterwetter grauslig und zu kalt um nach draußen zu gehen. Also sucht man sich Lesestoff.

holzmichl.JPG

gruß karo

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #118
Da bekommt man wirklich Lust darauf sich solch einen Holzmichel zuzulegen und mitzumachen!

Respekt! Klasse Bilder! Und vor allem Klasse Ideen und Umsetzung!

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #119
Ach, die Idee und Umsetzung begeistert mich sehr! Und einen wirklich guten Text nahmst Du! Liebe Grüsse Edith

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #120
Die sind aber auch wirklich alle gut hier. Nur bei der Disco, da will ich am liebsten gleich mitrocken! :klatschen::klatschen::klatschen:

Ralph

Thema:

Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread

Zurück
Oben Unten