Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread

Diskutiere Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; toller thread!:klatschen: schade dass ich meinen 20cm Holzmichel vor ein paar Jahren, als ich meinen Hausstand auf 6 qm Lagerfläche...
  • Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #21
toller thread!:klatschen:
schade dass ich meinen 20cm Holzmichel vor ein paar Jahren, als ich meinen Hausstand auf 6 qm Lagerfläche zusammenschrumpfen musste, weggeben habe... aber mal sehen, vielleicht finde ich hier in London auch einen xss Holzmichel...:)

Gruß
snowstar

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #22
  • Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #23
man sollte ein Unterforum Holzmichl machen:psst::psst::psst:
@Harald das war ein Gag:ausrufezeichen:
Aber lustig und kreativ finde ich die Bilder schon:klatschen::klatschen:

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #24
man sollte ein Unterforum Holzmichl machen:psst::psst::psst:
@Harald das war ein Gag:ausrufezeichen:
Aber lustig und kreativ finde ich die Bilder schon:klatschen::klatschen:

Schon verstanden. :)

Ich befürchte nur, jetzt wo Katja damit angefangen hat, werden die Holzmichls hier in Deutschland rar, weil jeder einen haben will um damit solch tolle Ideen zu verwirklichen. :eek:

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #25
SoSoSo,
jtzt werden hier doch Aktbilder gepostet,
obwohl wir diese Rubrik noch nicht haben.
Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich mich als Motz verhalten soll *kopfkratz*

Nee, ich lösche nicht,
ich warte noch, ob noch mehr kommen, dann lohnt sich das schreddern :psst:

*

*

Also der kotzende Michl ist so was von geil,
bin fast vom Stuhl gefallen :klatschen::klatschen:

pfeil_unten2.gif

Ich glaube, da muss ich auch mal was machen :cool::eek::D
(mit Gabys Hilfe, aber das dauert dann was)

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #26
Klasse Bilder:klatschen::klatschen:, so nen "Pinocchio" haben wir auch irgendwo ... aber wo, muss ich mal suchen:).

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #27
Michl will Wissen wo die nächste Fahrt hingeht.... :rolleyes:

DSCF3035.jpg

Ihr könnt auch gerne was zum Bildaufbau oder Bildqualität sagen, bis auf das erste Bild, das mit Autofokus gemacht wurde, aber der Rest manuell, sind alle anderen Bilder komplett Manuell fotografiert.
Einstellungen in den Exifs ;)

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #28
...Michel zeit ja eindeutig Richtung Deutschland... :) Hätte er aber einen Jo-jo in seiner Hand dann würde dieser eindeutig in London landen...:eek::cool:

Hat jemand Interesse an einem User-Treffen in London?:idee:
Ich bin ja vor Ort und könnte günstige Hotels ausfindig machen und evtl auch andere Stadteile zeigen als die die man ohnehin schon kennt...:cool:

Gruß
snowstar

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #29
Am Wochenende, bzw. im Zeitraum vom 19.-21.02. werd ich auf der M25 unterwegs sein in Richtung Norwich und irgendwann danach wieder zurück nach Dover :D

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #30
Am Wochenende, bzw. im Zeitraum vom 19.-21.02. werd ich auf der M25 unterwegs sein in Richtung Norwich und irgendwann danach wieder zurück nach Dover :D

... da fährst Du ja elegant um London herum... oder hast Du einen Abstecher in die Stadt hinein geplant?

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #31
... da fährst Du ja elegant um London herum... oder hast Du einen Abstecher in die Stadt hinein geplant?

Nich wirklich, wir waren vor 2 Jahren in London, und haben eine 7 Brücken Tour gemacht :D, wobei Wochenende, keine Stadtmaut, es ist Winter, kaum Touris, wäre ne Überlegung wert, wenn dann mach ich sowas recht kurzfristig, da ich wahrscheinlich irgendwann mitten in der Nacht da fahren werde.
Mal schauen wie die Planung laufen wird.

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #32
Mal sehen wie Euch dieses Bild gefällt...

DSCF3048.jpg

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #33
Ich finds super:klatschen::klatschen:, klasse Idee, toll umgesetzt, 1a beleuchtet!

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #34
:klatschen::klatschen:
Bin ja reichlich spät über diesen Thread gefallen :ups:, da ist mir ja was entgangen.
Ist wirklich klasse. Tolle Idee.
Wir haben auch zwei von den Dingern, ich glaube aber nicht dass ich den Hauch einer Chance habe einen für Fotos zu ergattern.
Hab einen Sohn mit dem Hobby Malerei und der braucht die Dinger ständig.
:idee: Außer wenn er in der Schule ist ......

gruß karo

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #36
Und weiter geht´s!
Ob das was wird?

DSCF3054.jpg

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #37
Der Tag kommt!

DSCF3070.jpg

Das Letzte war wohl nicht so der Knüller, aber nach dem Jacky und der Mumie (meine beiden Favoriten) Bild wirds schwierig :D

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #38
Super, die Bilder werden immer besser!!!:klatschen::klatschen::klatschen:

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #39
Ich hab meinen Pinocchio auch gefunden, der Bursche ist ca. 20 Jahre alt und der Lack ist nimmer der beste:D.

Jetzt muss ich nur noch so tolle Foto-Ideen haben wie Du:eek:, und die auch so super umsetzen:ups:.

Ein erstes vom Test-Shooting, damit kann ich aber nicht anstinken:eek:.

2011 01 17_6687.JPG

• Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread Beitrag #40
Ich hab meinen Pinocchio auch gefunden, der Bursche ist ca. 20 Jahre alt und der Lack ist nimmer der beste:D.

Jetzt muss ich nur noch so tolle Foto-Ideen haben wie Du:eek:, und die auch so super umsetzen:ups:.

Ein erstes vom Test-Shooting, damit kann ich aber nicht anstinken:eek:.

Anhang anzeigen 20889

Deiner ist zumindest mal so groß das er ne Kamera halten kann, meiner würde darunter zerquetscht werden, ich hab gerade Bilder gemacht wo er was hebt, und ich mag keine Hilfsmittel, dass heißt, er mußte das Ding halten ohne Kleber, Seile usw. wenn draußen auf der Hauptstraße ein LKW vorbeigefahren ist (da ist ne böse Bodenwelle) dann flog er einfach um :eek: und ich stand wieder 10min da bis er richtig Stand :D:D

Thema:

Der "unsere Holzmichl´s" Sammel-Thread

Zurück
Oben Unten