Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Ulli,
hier im Forum gab es den Tipp.
Eisspray braucht es bei meinen Models nicht, da war kein Leben mehr drin.
Im Sealife in Konstanz kann man in aller Ruhe Bilder machen, die Tierchen stört's nicht.
LG
Andreas
Also die Foto- Hits gibt's noch zu kaufen...
Ich hab die mir gestern gekauft...
Nichts von beiden Andreas. Das Bild habe ich mit meinem Lieblingsspielzeug, dem Lensbaby gemacht.![]()
hmmpfff
da war ich gerade mal für 10 Tage off (war in Schottland)....
Ich muss mich korrigieren: Habe entdeckt, dass man das Interface-Fenster größer ziehen kann.... Das Interface von Silver Efex ist ein bisschen mickrig ausgefallen. Auf meinem 15" Bildschirm muss man schon schwer die Augen anstrengen. Passt sich das an meine Bildschirmgröße an oder sieht das auf größeren Schirmen auch so winzig aus?
Nein, in dem Artikel steht, dass die Version "ausschließlich nutzbar (ist) in Adobe Photoshop Lightroom 2 und 2, Adobe Photoshop CS3 bis CS5, Adobe Photoshop Elements 6 bis 9 und Apple Aperture 2.1 und später".
Für PSE10 ist Silver Efex Pro 2 gedacht, das mit der Aktion ja letztlich beworben wird. Zusammen mit dem Registrierunsschlüssel erhält man einen Rabattcoupon von 10% auf den regulären Updatepreis von 99,95 €.
LG Albrecht