Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Rentierfellhändler Ihres Vertrauens ... im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Bilder noch vom Weihnachtsmarkt, aber sind auch außerhalb der 'Saison' zu geniessen.
Die ersten drei Bilder sind mit dem vorhandenen Licht und...
Der Rentierfellhändler Ihres Vertrauens ... Beitrag #1
Odo
Bilder noch vom Weihnachtsmarkt, aber sind auch außerhalb der 'Saison' zu geniessen.
Die ersten drei Bilder sind mit dem vorhandenen Licht und das letzte mit Systemblitz, kleiner Softbox & HCTO-Folie.
Der Rentierfellhändler Ihres Vertrauens ... Beitrag #2
Igel
Lasse Kaumhaar-Ich lieg flach Witzige Serie,für sowas bin ich zu haben,Klasse
Der Rentierfellhändler Ihres Vertrauens ... Beitrag #3
Kucht
Ich finde gerade die AL Bilderchen sind stimmungmässig ganz wunderbar geworden.
Vor allem das dritte Bild (Gesamtansicht Stand) versetzt den Betrachter ganz zauberhaft in eine alte, leider längst vergangene Zeit zurück.
Einfach nur Klasse.
Der Rentierfellhändler Ihres Vertrauens ... Beitrag #4
Kikekatze
Mir gefallen alle Bilder, jedes auf seine Weise.
Die AL - Bilder vermitteln - wie schon geschrieben - eine heimelige, warme Atmosphäre, die zum Thema "Rentier, Winter, Kälte, Felle" passt. Der Händler hat ein Strahlen, das mir sehr zusagt.
Das letzte Bild gefällt mir wegen der Aussage, hier passt der Blitz 7 das härtere Licht gut zum Bezahlen mit "harter" Währung.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.