Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Coole -- Portrait im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hi liebe Forenmitglieder!
Möchte euch wieder ein Foto zeigen das ich gestern Fotografiert habe, und natürlich wieder mit PS bearbeitet habe.
lg Chris
Der Coole -- Portrait Beitrag #1
lalelu12
Hi liebe Forenmitglieder!
Möchte euch wieder ein Foto zeigen das ich gestern Fotografiert habe, und natürlich wieder mit PS bearbeitet habe.
lg Chris
Kommt dem Elfen sehr ähnlich
Bild gefällt mir gut. Passt alles gut zusammen. Der junge Mann steht zwar sehr seitlich, vileicht hätte er sich ein wenig mehr nach vorne drehen können aber das ist ja vileicht jetzt nicht der Diskussionspunkt.
Ausleuchtung, Schärfe, Gesichtsausdruck und Bearbeitung :daumen:
Kommt sehr gut :daumen:
Der Coole -- Portrait Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Gefällt mir auch!:klatschen:
Du könntest überlegen, in Blickrichtung mehr Raum zu schaffen, den Jungen also etwas nach rechts zu rücken.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.