Das Schloß der blauen Vögel

Diskutiere Das Schloß der blauen Vögel im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wenn meine manchmal etwas skurrile Fantasie mit den Elementen spielt entstehen schonmal etwas seltsame Werke. Aber glaubt mir, es geht mir gut...
  • Das Schloß der blauen Vögel Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
Wenn meine manchmal etwas skurrile Fantasie mit den Elementen spielt entstehen schonmal etwas seltsame Werke. Aber glaubt mir, es geht mir gut. :D:eek::D Trotzdem würden mich eure Meinungen und Interpretationen zu diesem Composing interessieren.

comp_Das Schloß der blauen Vögel.jpg

• Das Schloß der blauen Vögel Beitrag #2
Moin Moin,
ich bin mal wieder Begeistert! :klatschen: :daumen: :klatschen:
Mir gefallen auch die Details, wie z. Bsp. das Einhorn!
Hast du schonmal an eine Ausstellung deiner Werke gedacht?

• Das Schloß der blauen Vögel Beitrag #3
Ich finde es sehr gut gelungen, soweit ich das hier am Handy beurteilen ist es sauber gearbeitet ;)

• Das Schloß der blauen Vögel Beitrag #4
Hallo Lindau,

Dein Schloss finde ich wirklich klasse:daumen:

LG Gerric

• Das Schloß der blauen Vögel Beitrag #5
Danke für eure Kommentare.

@ Seebär Harry: nee du, über eine Austellung hab ich jetzt echt noch nie nachgedacht. :) Ich denke, dafür reicht es auch bei Weitem nicht aus. :) :) Aber es freut mich natürlich trotzdem sehr wenn dir das Bild so gut gefällt. :)

• Das Schloß der blauen Vögel Beitrag #6
Also mir gefällt das Bild auch sehr.:daumen::klatschen:

Stimmung, Farbgebung und Tonung hast Du prima getroffen. Dei Bildaussage passt und das ist das Allerwichtigste.

Was ich anders machen würde, das wären stimmigere Proportionen und Perspektiven.
Ferner kannst Du noch was in Sachen "Freistellen";) verbessern.
jedes Bildelement sollte auf einer separaten Ebene ideal freigestellt und passend transformiert werden. Das wird nicht Dein Letztes "Composing" sein.
Mach da mal unbedingt weiter ... Du hast Talent!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Das Schloß der blauen Vögel Beitrag #8
Danke euch für eure Kommentare.

@Klaus: ja mit den Perspektiven und Proportionen stehe ich noch etwas auf Kriegsfuß. Aber ich hoffe es mit der Zeit besser su sehen. Genauso beim Freistellen. Ich gestehe da fehlt mir manchmal etwas die Geduld. vor allem bei Haaren. Gibt es da nicht irgendwelche Tricks und Kniffe wie man das genauer hinbekommt. Ich glaube irgendwas mache ich da falsch, weiß aber nicht was. Irgendwie hab ich da die richtige Technik nicht drauf.

• Das Schloß der blauen Vögel Beitrag #9
Mir gefällt das Bild auch wirklich gut! :daumen:
Einzig die Seeschlange sieht sehr verpixelt aus.

Die Sache mit dem Freistellen ist ne Kunst für sich. Da brauchen auch die Profis recht lange für. Aber Übrung macht den Meister :D

Thema:

Das Schloß der blauen Vögel

Zurück
Oben Unten