Das neue Photoshop CS5

Diskutiere Das neue Photoshop CS5 im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; @silivio: :klatschen: Dennoch wünsche ich unserem Photo-Kameraden Telekomiker das Gelingen seines "Student-Teacher"-Erwerbs. :) Auch wenn er...
  • Das neue Photoshop CS5 Beitrag #21
@silivio: :klatschen:

Dennoch wünsche ich unserem Photo-Kameraden Telekomiker das Gelingen seines "Student-Teacher"-Erwerbs. :)
Auch wenn er seine damit bearbeiteten Photos dann nicht im Museum of Modern Arts oder der Tate-Gallery ausstellen oder gar an Millionäre verkaufen kann... :rolleyes:

• Das neue Photoshop CS5 Beitrag #22
...,

ich habe ja auch rein gar nichts gegen PS oder dessen Nutzer, beileibe nicht.
Ich find's nur einfach jämmerlich wie manche Hersteller versuchen ihren Kunden ein x für ein u vorzumachen und sich mit diffusen Anschuldigungen gegen was-weiss-ich-wen zu rechtfertigen. Dass die ihre Kunden für dämlich halten muss noch lange nicht bedeuten dass diese es auch sind.
Aber da ist Adobe bei weitem kein Einzelfall. Ubisoft z.B. demonstriert ja gegenwärtig, in edelster Weise, wie man seine Kundschaft zur Weißglut und gegen sich aufbringt. Dort hat man den restriktiven Bogen inzwischen überspannt ... was aber letztlich zum Bummerang geriet.

• Das neue Photoshop CS5 Beitrag #23
heute kam (endlich) das lang ersehnte Paket von Adobe mit der PS CS5 Extended Student & Teacher Edition an. :):)

Werde es nachher gleich installieren und dann fängt die Einarbeitung ins Programm an.

Bestellung lief ganz easy,
einfach im Online-Shop bestellen und an Adobe eine Kopie per Mail mit der Bezugsberechtigung (Schülerausweis, Schulbescheinigung etc) senden. Kurze Zeit später kommt dann die Zusage von Adobe und nach 1-2 Tagen nach Geldabbuchung ging das Paket per UPS raus. Seriennummer ist direkt beigefügt, braucht also nicht noch einmal bei Adobe angefordert werden. Ist aber auch nur notwendig, wenn die Student/Teacher Version über einen Händler gekauft wurde.

• Das neue Photoshop CS5 Beitrag #24
ACR 6.0 taugt für .x3f NIX

es zerstört wie in früheren Versionen div. Vorschaubilder.....
VG
Karl-Heinz

Thema:

Das neue Photoshop CS5