Das Heck (vom Spiderman)

Diskutiere Das Heck (vom Spiderman) im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Leute, die Welt ist doch ungerecht, oder? ;) Da wollte ich gestern im Terrazoo zu Rheinberg u.a. meine "neue" Makrolinse mal ein wenig mit...
  • Das Heck (vom Spiderman) Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Moin Leute,

die Welt ist doch ungerecht, oder? ;)

Da wollte ich gestern im Terrazoo zu Rheinberg u.a. meine "neue" Makrolinse mal ein wenig mit Motiven "versorgen". Und was macht diese blöde Vogelspinne? Zeigt mir die ganze Zeit nur ihr Heck...:eek:

comp_IMG_6669.jpg

• Das Heck (vom Spiderman) Beitrag #2
Hi Steffen,
es gibt durchaus uninteressantere "Heckansichten" :)
War das ein Männchen? Der Hinterleib wirkt so schmal...

• Das Heck (vom Spiderman) Beitrag #3
  • Das Heck (vom Spiderman) Beitrag #4
Hi Steffen,

sieht ja schon mal gar nicht so schlecht, aus das haste denn für eine "neue" Makrolinse??

• Das Heck (vom Spiderman) Beitrag #6
Also meines Wissens ist es bei den Spinnen so, dass die Damen einen großen und runden Hinterleib haben, während die Männer eher kleiner und schmaler ausstaffiert sind.

:)

• Das Heck (vom Spiderman) Beitrag #7
  • Das Heck (vom Spiderman) Beitrag #8
Das Erlebnis der Heckansicht hatte ich dort auch schon mal, war mit Sicherheit dieselbe Vogelspinne :p
Würde aber sagen das Du das Beste draus gemacht hast, mit mehr Schärfentiefe würde das Bild seine
"haarige" Wirkung verlieren, aber so mit Offenblende sieht es doch klasse aus :daumen:

Wie unterscheidet man Männchen von Weibchen? :ups:
Meist über die Grösse, die Männchen sind i.d.R. kleiner und mussen sich vor Madame´ in acht nehmen :D
Männchen haben auch 2 dickere vordere Taster (Boxhandschuhe), das kann man aber bei Heckansichten
nicht erkennen :p

Gruss
JAN

• Das Heck (vom Spiderman) Beitrag #9
Ein toll behaarter POPO ....:daumen::daumen:

Grüße

Klaus

Thema:

Das Heck (vom Spiderman)

Zurück
Oben Unten