Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das gehört nicht hierher im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ein Snoot-Bild.
Lichtsetup, wenn ich mich recht entsinne, eine SB von oben und den Systemblitz mit Spezial-Snoot und HCTO von links. Es sollte...
Das gehört nicht hierher Beitrag #1
Odo
Ein Snoot-Bild.
Lichtsetup, wenn ich mich recht entsinne, eine SB von oben und den Systemblitz mit Spezial-Snoot und HCTO von links. Es sollte halt ein 'Sonnenstrahl' auf das große Puzzleteil ergeben.
Das dieses Puzzleteil deutlich grösser ist als die anderen und daher tatsächlich nicht dazugehört würde ich wahrscheinlich ohne den Spot nicht bemerkt haben ..... OK, der Threadtitel spricht da auch eine beredte Sprache
Insgesamt finde ich sowohl Spot als auch "Falschteil" sehr schön plaziert im Bild, Farbgebung aufgrund der (fast) Komplimentärfarbe ebenso überaus passend.
Klasse. :klatschen:
Das gehört nicht hierher Beitrag #3
Igel
Was so ein Snoot für eine Bildwirkung hervorbringt ist schon verblüffend! Klasse!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.