Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich überlege, ob ich die Aufnahme entzerrt hätte?!Hast Du das mal versucht?

Aber mal was anderes wie hast Du das Bild mit so wenig rauschen gemacht?
Meine SD15 rauscht da viel mehr, denke ich mal.
Ist die SD1 so viel besser?
Meine Bitte an die SD1-Gemeinde: Könntet Ihr mal bei Gelegenheit eure Exemplare per Langzeit-Belichtungsreihen auf ähnliche Probleme testen?
Grüße,
Oz

...moin Oz,
ich zähle ja zu der Gemeinde, aber sag mir doch bitte was Du mit Langzeitbelichtungsreihe meinst...damit das vergleichbar wird....und ich weiß was ich tun sollte..
Ich hab mal ein Fot mit ISO 6400 f22 und Objektivverschluss vorne drauf gemacht, also mehrere. Das Ergebnis hat einen psychedelischen Touch*grins*, aber Hotpixel kann ich nicht entdecken...
Anhang anzeigen 56807
...hab den Test gerade mal gemacht...
1 positiv
2 positiv
3 negativ , aber 3 sec Wartezeit bis zur nächstmöglichen Auslösung
4 negativ , aber 3 sec Wartezeit bis zur nächstmöglichen Auslösung
5 positiv
6 negativ sofort
7 negativ sofort
8 negativ sofort
9 negativ , aber 3 sec Wartezeit bis zur nächstmöglichen Auslösung
Firmware 1.03
Aufnahme 1: Dunkelbildabzug positiv (Verschluß für 30 Folgesekunden des Darkframe gesperrt, "busy")
Aufnahme 2: Dunkelbildabzug positiv (Verschluß für 30 Folgesekunden des Darkframe gesperrt, "busy")
Aufnahme 3: Dunkelbildabzug negativ (Folgeaufnahme kann SOFORT eingeleitet werden)
Aufnahme 4: Dunkelbildabzug negativ (Folgeaufnahme kann SOFORT eingeleitet werden)
Aufnahme 5: Dunkelbildabzug negativ (Folgeaufnahme kann SOFORT eingeleitet werden)
Aufnahme 6: Dunkelbildabzug negativ (Folgeaufnahme kann SOFORT eingeleitet werden)
Hallo zusammen,
das Problem kann aber auch auf Speicherplatzmangel beruhen. Genau dann kann ein Firmwareupdate nichts verbessern ... allenfalls dann die Kamera so lange ausbremsen, bis wieder freier Speicher zur Verfügung steht.
Naja .. das jedenfalls ist ein extrem spezielles Problem, das sich ja zumindest umgehen lässt, indem man manuell zeitverzögert auslöst.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Hallo zusammen,
das Problem kann aber auch auf Speicherplatzmangel beruhen. Genau dann kann ein Firmwareupdate nichts verbessern ... allenfalls dann die Kamera so lange ausbremsen, bis wieder freier Speicher zur Verfügung steht.
Naja .. das jedenfalls ist ein extrem spezielles Problem, das sich ja zumindest umgehen lässt, indem man manuell zeitverzögert auslöst.
Grüße und schöne Photos
Klaus