Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dann geh doch zu ... im Kurioses Forum im Bereich Bildbesprechungen; ... nein...nicht zu Netto. Ich nenne das Bild mal einfach "Frust". Gesehen in Haus Demmin, einem wohl ehemals sehr schönen Herrenhaus, das heute...
Dann geh doch zu ... Beitrag #1
HellWeichei
... nein...nicht zu Netto. Ich nenne das Bild mal einfach "Frust". Gesehen in Haus Demmin, einem wohl ehemals sehr schönen Herrenhaus, das heute nur noch Bruch und Dallas ist.
Da musste ich jetzt etwas länger schauen, bis ich die beiden Titel verstanden habe.
Klasse!
Ich glaube, ich hätte es deutlich kontrastreicher bearbeitet.
Das zweite hat eine schöne Perspektive, da müsste man sein, wenn der Himmel dramatischer ist.
Sehenswerter Bau, hab Wikipedia mal bemüht. Danke für die Horizonterweiterung!
Dann geh doch zu ... Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
SEHR COOL!!:klatschen::daumen::daumen:
Ein starker LOST Place! So schon super aber IMHO noch zu steigern!
Du bist doch AFFINITY Pilot?!!
Also dieses Motiv würde ich mal mit Affinity's Optionen verfeinern ... da geht noch viel!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.