Daisy

  • Autor des Themas GD7
  • Erstellungsdatum
GD7

GD7

Beiträge
788
Daisy im Stadtpark des Nachbarstädtchens Maryborough.

1500_+R_A6501760-Bearbeitet.jpg

1500_+R_A6501748-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
Ein grosser Baum, für so einen kleinen Hund.

1500_+R_A6501854-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyJan
GD7

GD7

Beiträge
788
1500_+R_A6501727-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

1500_+R_A6501818-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

1500_+R_A6501864-Bearbeitet.jpg
Auf dem Rückweg hat sie schlapp gemacht, zu müde und zu heiss nach der Herumtoberei.
In der leichten Fototasche fühlt sie sich wohl, wo eine Sony mit 70-200er rein passt, hat sie auch Platz.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mätti
GD7

GD7

Beiträge
788
Nein, das gibt kein chinesisches Gericht... 😉
Die Schüssel passt so schön auf die Küchenwaage und Daisy hält schön still,
beim Wiegen.
Ergebnis 3948 g, 110 g plus in 10 Tagen. Immer noch Fotomodel Figur.154310
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mätti und LuckyJan
Ulrike

Ulrike

Beiträge
891
Das sind ganz tolle Bilder von der süßen Maus! 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GD7
Mätti

Mätti

Beiträge
504
Du kannst froh sein, so weit entfernt zu leben, sonst hätte ich die kleine schon geklaut. Einfach super süß die Lütte. 👍
 
GD7

GD7

Beiträge
788
Danke @Ulrike und @Mätti.
Sie hat uns in den 5 Monaten die sie nun bei uns ist, viel Freude bereitet, es vergehen kaum 2 Stunden ohne dass sie einen zum Lachen bringt.
Ich will ja nicht nerven mit Bildern von ihr, aber zwei hab ich noch für heute.☺

154435

154436
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyJan und Mätti
Mätti

Mätti

Beiträge
504
Davon kann ich nicht genug bekommen, du nervst mich auf gar keinen Fall, weiter so 👍
Mala hat ja auch immer so süße Hundebilder gezeigt.
Gerne mehr.