Daisy

  • Autor des Themas GD7
  • Erstellungsdatum
GD7

GD7

Beiträge
853
Daisy im Stadtpark des Nachbarstädtchens Maryborough.

1500_+R_A6501760-Bearbeitet.jpg

1500_+R_A6501748-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
Ein grosser Baum, für so einen kleinen Hund.

1500_+R_A6501854-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyJan
GD7

GD7

Beiträge
853
1500_+R_A6501727-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

1500_+R_A6501818-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

1500_+R_A6501864-Bearbeitet.jpg
Auf dem Rückweg hat sie schlapp gemacht, zu müde und zu heiss nach der Herumtoberei.
In der leichten Fototasche fühlt sie sich wohl, wo eine Sony mit 70-200er rein passt, hat sie auch Platz.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mätti
GD7

GD7

Beiträge
853
Nein, das gibt kein chinesisches Gericht... 😉
Die Schüssel passt so schön auf die Küchenwaage und Daisy hält schön still,
beim Wiegen.
Ergebnis 3948 g, 110 g plus in 10 Tagen. Immer noch Fotomodel Figur.154310
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mätti und LuckyJan
Ulrike

Ulrike

Beiträge
891
Das sind ganz tolle Bilder von der süßen Maus! 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GD7
Mätti

Mätti

Beiträge
528
Du kannst froh sein, so weit entfernt zu leben, sonst hätte ich die kleine schon geklaut. Einfach super süß die Lütte. 👍
 
GD7

GD7

Beiträge
853
Danke @Ulrike und @Mätti.
Sie hat uns in den 5 Monaten die sie nun bei uns ist, viel Freude bereitet, es vergehen kaum 2 Stunden ohne dass sie einen zum Lachen bringt.
Ich will ja nicht nerven mit Bildern von ihr, aber zwei hab ich noch für heute.☺

154435

154436
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyJan und Mätti
Mätti

Mätti

Beiträge
528
Davon kann ich nicht genug bekommen, du nervst mich auf gar keinen Fall, weiter so 👍
Mala hat ja auch immer so süße Hundebilder gezeigt.
Gerne mehr.
 
Petersen

Petersen

Beiträge
33
Hammer wie der Hund in die Kamera schaut, sehr gelungener Shot :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GD7
Towy

Towy

Beiträge
2.312
Ach ich hätte auch gerne wieder einen. Geht aber zur Zeit nicht. Schöne Aufnahmen und eine Süße - mein Wunschhund wäre aber wieder eine Malinois.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GD7
GD7

GD7

Beiträge
853
Ach ich hätte auch gerne wieder einen. Geht aber zur Zeit nicht. Schöne Aufnahmen und eine Süße - mein Wunschhund wäre aber wieder eine Malinois.
Ich musste erst mal Google bemühen, um zu wissen was ein Malinois ist.🤫
Der belgische Schäferhund wäre für uns zu groß, da man hier mit einem Hund nicht überall hin kann, wollten wir einen kleinen, unauffälligen Hund, der gerne knuddelt und sich im spielerischen Kampf, selbst auf einer Couch austoben kann.😁
Außerdem frißt sie nicht viel und ist somit günstig im CO2 Ausstoß.😅
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: HellWeichei und Towy
Towy

Towy

Beiträge
2.312
Die Fotos von eurer Kleinen sind total süß. Ich bin aber nicht unvoreingenommen, da ich Hunde einfach liebe. So ein kleiner Wirbelwind hat auch was. Wichtig ist eigentlich bei jedem Hund, dass die Erziehung klappt. Bei einem Mali ist das vielleicht ein wenig wichtiger - aber vermutlich auch viel leichter, da die gerne lernen und sehr gehorsam sind. Bei Hündinnen hat man den Vorteil, das diese häuslicher sind. Rüden haben einfach den Drang unterwegs sein zu wollen und haben noch viel mehr ihren eigenen Kopf.

Viel, viel Spaß mit eurem Hund!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GD7
GD7

GD7

Beiträge
853
Wichtig ist eigentlich bei jedem Hund, dass die Erziehung klappt. Bei einem Mali ist das vielleicht ein wenig wichtiger - aber vermutlich auch viel leichter, da die gerne lernen und sehr gehorsam sind.

Viel, viel Spaß mit eurem Hund!!!
Das stimmt, mit einem gut erzogenen Hund, hat man viel weniger Probleme, wenn man mit ihm unterwegs ist. 👍
Daisy ist ein Mischling aus Malteser und Shih Tzu, ich finde sie ist echt intelligent.
Sie weiß anhand welche Brille ich aufsetze, was ich vorhabe. Ob ich mich ins Auto setze, oder ob ich in der Werkstatt, den Rasentrimmer holen werde, bzw. mich mit der "PC-Brille" an meinen Computer begeben will. Sie schaut mich an und läuft voraus, zum Auto, ins Büro oder die Treppen runter wo der Geräteschuppen ist.
Bei meiner Frau achtet sie darauf, welche Schuhe sie anzieht und schon weiß sie, ob Gartenarbeit verrichtet wird oder ob es mit dem Auto in die Stadt geht.

Sie kennt fast auf die Minute, wann der Nachbar mit seiner Bulldogge, gassi geht. Um 16:30 Uhr sitzt sie auf einer Ablage von der aus sie das Haus gegenüber und die Strasse im Blickfeld hat. So bald Peter mit seiner "Geisha" (Bulldogge) erscheint, wird Minuten lang geknurrt, dass man meint, in dem Zimmer sitzt ein ausgewachsener Rottweiler.😆
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei