Daisy

  • Ersteller des Themas GD7
  • Erstellungsdatum
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
1.572
Gefällt mir
102
Klasse Bilder Georg.

Viel Spaß mit dem kleinen Racker:daumen:

Wir waren gestern mit unserem beim Tierarzt, morgens nichts und mittags ein Ei unterem Auge so groß wie eine Kastanie. Ein Backenzahn muss raus. Immer wieder was neues. :eek:
 
dj69

dj69

Beiträge
2.555
Gefällt mir
210
Hi Georg,
1A Daisybilder ;)
Sehr schöne Fotos vom neuen Hausgenossen und alle wunderbar in Szene gesetzt.

Meine Favoriten sind 3, 4 und 5 :daumen:
 
GD7
Beiträge
704
Gefällt mir
26
Vielen Dank an alle, für die netten Kommentare!:daumen:
Das Model hat mir vorhin wieder einen Schuh in ihre "Burg" entführt.:D

 
Ulrike

Ulrike

Beiträge
890
Gefällt mir
0
Sie ist wirklich ganz niedlich! Auf dem letzten Bild, ist das ein Ohr mit Fell? Lecker.

Schuhe hat mein Welpe in den letzten Wochen auch viele verschleppt. :)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.125
Gefällt mir
154
Gelungen!:klatschen::daumen::daumen: Die Friese passt!

Das erinnert mich daran .... -ich muss auch:eek:- .... allerdings ja Winterhaarschnitt bei uns hier.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
447
Gefällt mir
75
Das ist ja wie immer Geschmacksache. Mir gefällt das Fellige besser. Btw: ist das auf dem 2. Bild nur die Perspektive, oder ist Daisy hinten höher als vorne? Kann ja auf dem Bild täuschen...
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
1.572
Gefällt mir
102
Das wäre nicht unnormal mit der Höhe, ein junger Hund ist mal vorne und mal hinten höher bis er ausgewachsen ist......
 
GD7
Beiträge
704
Gefällt mir
26
Das ist ja wie immer Geschmacksache. Mir gefällt das Fellige besser. Btw: ist das auf dem 2. Bild nur die Perspektive, oder ist Daisy hinten höher als vorne? Kann ja auf dem Bild täuschen...
Ich habe extra nochmal nachgeschaut, ja sie ist hinten etwas hochbeiniger aber nicht so sehr, wie es auf dem Bild rauskommt.

Fast hätte ich sie nicht wieder erkannt, als sich sie beim Hundefriseur abgeholt habe. Vorher sah sie fast pummelig aus, und nun könnte man meinen sie ist unterernährt.:)
An den Proportionen wird sich schon noch einiges verschieben, sie ist ja erst drei Monate und eine Woche alt.
 

sw-labor

Beiträge
1.487
Gefällt mir
36
Schmucke Hündin und sehr geduldig beim Fotografieren.:daumen:
Das passt sehr gut zusammen.
 
Mätti

Mätti

Beiträge
469
Gefällt mir
24
Sei froh, dass du so weit weg wohnst, sonst hätte ich die kleine schon mitgenommen.;)
Die ist einfach süß, alle Bilder sind der Hammer.:daumen:
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
447
Gefällt mir
75
Fast hätte ich sie nicht wieder erkannt, als sich sie beim Hundefriseur abgeholt habe. Vorher sah sie fast pummelig aus, und nun könnte man meinen sie ist unterernährt.:)
Kommste vom Friseur gibt´s halt manchmal Überraschungen. Wenn ich vom Friseur komme und meine Frau fragt als erstes: Was hat DAS gekostet? :D:D

Die neuen Bilder finde ich durchweg gut. Mach mal ruhig weiter so... :klatschen:
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
515
Gefällt mir
37
Ich wünsche auch viele schöne Jahre mit der Süße!
Unsere "Aussucher und Melder" wurde gerade 7 Jahre alt, hoffe das er noch mindestens einmal so viel dazu kommen.
Deine Bilder gefallen mir sehr, alles schön auf der Augenhöhe (y)


Schöne Grüße, Jan
 
GD7
Beiträge
704
Gefällt mir
26
Ich wünsche auch viele schöne Jahre mit der Süße!
Unsere "Aussucher und Melder" wurde gerade 7 Jahre alt, hoffe das er noch mindestens einmal so viel dazu kommen.
Deine Bilder gefallen mir sehr, alles schön auf der Augenhöhe (y)


Schöne Grüße, Jan
Danke Jan.
7 Jahre sind zu kurz, leider weiss man das nie, egal ob Mensch oder Tier, wie lange man diesen schönen Planeten genießen darf.
 

Neueste Beiträge