Daisy

• Autor des Themas GD7
  • Erstellungsdatum
Kangal1966

Kangal1966

Klasse Bilder Georg.

Viel Spaß mit dem kleinen Racker:daumen:

Wir waren gestern mit unserem beim Tierarzt, morgens nichts und mittags ein Ei unterem Auge so groß wie eine Kastanie. Ein Backenzahn muss raus. Immer wieder was neues. :eek:

dj69

dj69

Hi Georg,
1A Daisybilder ;)
Sehr schöne Fotos vom neuen Hausgenossen und alle wunderbar in Szene gesetzt.

Meine Favoriten sind 3, 4 und 5 :daumen:

GD7

GD7

Vielen Dank an alle, für die netten Kommentare!:daumen:
Das Model hat mir vorhin wieder einen Schuh in ihre "Burg" entführt.:D

1400_R_7R201227-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

GD7

GD7

Daisy hat nun ihren ersten Sommerhaarschnitt verpasst bekommen.
1500_+R7R201481-Bearbeitet.jpg

1500_+R7R201489-Bearbeitet.jpg

1500_+R7R201468-Bearbeitet.jpg

Ulrike

Ulrike

Sie ist wirklich ganz niedlich! Auf dem letzten Bild, ist das ein Ohr mit Fell? Lecker.

Schuhe hat mein Welpe in den letzten Wochen auch viele verschleppt. :)

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Gelungen!:klatschen::daumen::daumen: Die Friese passt!

Das erinnert mich daran .... -ich muss auch:eek:- .... allerdings ja Winterhaarschnitt bei uns hier.

Grüße und schöne Photos

Klaus

HellWeichei

HellWeichei

Das ist ja wie immer Geschmacksache. Mir gefällt das Fellige besser. Btw: ist das auf dem 2. Bild nur die Perspektive, oder ist Daisy hinten höher als vorne? Kann ja auf dem Bild täuschen...

Kangal1966

Kangal1966

Das wäre nicht unnormal mit der Höhe, ein junger Hund ist mal vorne und mal hinten höher bis er ausgewachsen ist......

GD7

GD7

Das ist ja wie immer Geschmacksache. Mir gefällt das Fellige besser. Btw: ist das auf dem 2. Bild nur die Perspektive, oder ist Daisy hinten höher als vorne? Kann ja auf dem Bild täuschen...
Ich habe extra nochmal nachgeschaut, ja sie ist hinten etwas hochbeiniger aber nicht so sehr, wie es auf dem Bild rauskommt.

Fast hätte ich sie nicht wieder erkannt, als sich sie beim Hundefriseur abgeholt habe. Vorher sah sie fast pummelig aus, und nun könnte man meinen sie ist unterernährt.:)
An den Proportionen wird sich schon noch einiges verschieben, sie ist ja erst drei Monate und eine Woche alt.

sw-labor

Schmucke Hündin und sehr geduldig beim Fotografieren.:daumen:
Das passt sehr gut zusammen.

Mätti

Mätti

Sei froh, dass du so weit weg wohnst, sonst hätte ich die kleine schon mitgenommen.;)
Die ist einfach süß, alle Bilder sind der Hammer.:daumen:

HellWeichei

HellWeichei

Fast hätte ich sie nicht wieder erkannt, als sich sie beim Hundefriseur abgeholt habe. Vorher sah sie fast pummelig aus, und nun könnte man meinen sie ist unterernährt.:)
Kommste vom Friseur gibt´s halt manchmal Überraschungen. Wenn ich vom Friseur komme und meine Frau fragt als erstes: Was hat DAS gekostet? :D:D

Die neuen Bilder finde ich durchweg gut. Mach mal ruhig weiter so... :klatschen:

LuckyJan

LuckyJan

Ich wünsche auch viele schöne Jahre mit der Süße!
Unsere "Aussucher und Melder" wurde gerade 7 Jahre alt, hoffe das er noch mindestens einmal so viel dazu kommen.
Deine Bilder gefallen mir sehr, alles schön auf der Augenhöhe (y)

Schöne Grüße, Jan

GD7

GD7

Ich wünsche auch viele schöne Jahre mit der Süße!
Unsere "Aussucher und Melder" wurde gerade 7 Jahre alt, hoffe das er noch mindestens einmal so viel dazu kommen.
Deine Bilder gefallen mir sehr, alles schön auf der Augenhöhe (y)

Schöne Grüße, Jan
Danke Jan.
7 Jahre sind zu kurz, leider weiss man das nie, egal ob Mensch oder Tier, wie lange man diesen schönen Planeten genießen darf.

Neueste Beiträge