copyright und datenschutz

Diskutiere copyright und datenschutz im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Ja Olivier ... ich nehme die Kritik ja auch an und gelobe mehr Bedachtheit ... es bleibt aber schwierig.:o Der beste Moderator hält sich...
  • copyright und datenschutz Beitrag #21
@Klaus
... wie gesagt ... ich finde Deinen Stil zuweilen etwas offensiv ... wobei ich mir auch des öftern gedacht habe, dass es zuweilen auch ein MOD brauch, der mal "poltert" ...

Ja Olivier ... ich nehme die Kritik ja auch an und gelobe mehr Bedachtheit ... es bleibt aber schwierig.:eek:

Der beste Moderator hält sich unauffällig im Hintergrund und "moderiert" das Geschehen, möglichst ohne selber Partei zu ergreifen.

Das könnt ihr bei mir deshalb leider vergessen, weil ich dieses Forum quasi nebenbei (mit meinen engagierten Kollegen zusammen) moderiere.
Ich bin als Moderator deswegen "schwierig", weil ich hier hochaktiv bin und meine Positionen habe, die mehr als bekannt sind.
Meine Meinungen sind deswegen aber nicht mehr wert, als andere ... aus so Manchem halte ich mich nach Möglichkeit inzwischen auch ganz raus.
Hin und wieder kommt es sogar vor, dass mal welche ganz zufrieden mit meinen altklugen Ratschlägen sind ... und nicht selten kommt es vor, dass ich mal sehr dankbar für Neuigkeiten bin, die aus diesem Laden heraus für mich abfallen.;)

Ich bin trotzdem der Meinung, dass nur jemand als Moderator taugt, den das Thema auch wirklich "juckt". Ansonsten hält das nämlich niemand dauerhaft durch, was man in vielen anderen Foren auch beobachten kann.

All das hat zwar jetzt mit dem Thema dieses Fadens hier nix mehr zu tun .... aber es schadet auch nichts, darüber mal "offensiv;)" nachzudenken.

Grüße vom Poltergeist:D

Klaus

• copyright und datenschutz Beitrag #22
Ich werde den Exorzisten nicht bestellen :D:D:D ... sonst bin ich auch noch weg :cool:

... ist es doch meistens das Salz, welches die Würze in die Suppe bringt :rolleyes:

• copyright und datenschutz Beitrag #23
Guten Morgen,

danke für die vielen Kommentare und Sichtweisen.

Diese Ansichten zum Thema habe ich verfolgt und mit in meine Gedanken zum Thema einfließen lassen. Habe in den letzten Tagen über dieses Thema mit vielen diskutiert, da waren die Beiträge auch hilfreich.
Alles zu zitieren würde wohl den Rahmen hier sprengen. Daher mein Resumee und ich bin mir sicher, der ein oder andere wird sich wiederfinden:

Ja, ich bin mir bewußt das meine Bilder mit Beitritt ins Internet öffentlich sind und ich muß denjenigen recht geben, das es keine Sicherheit gibt, die mein Bild schützt, das ist mir in den letzten Tagen nochmal sehr bewußt geworden.
Also habe ich mir die Frage gestellt, was will ich eigentlich mit meinen Bildern tun. Natürlich möchte ich sie den Menschen zeigen, aber nicht nur das :ups: - denn ich möchte auch ein feedback und das geht nicht ohne das die Bilder von anderen gesehen werden. Desweiteren möchte ich einen Austausch zu meinen Bildern haben um mich weiter zu entwickeln.

Also habe ich mal alles in einen Topf geworfen und bin zu der Meinung gekommen, das in einem Forum wie hier, wo die Menschen so aktiv in den konstruktiven Austausch gehen - ich am meisten von meinen Wunschpunkten finde.

Daher werde ich mein Profil hier aufbauen und den ein oder anderen Gedanken von euch mit einfließen lassen.

Auf alle Fälle ein Danke für eure aktive Art auf diesen Thread einzugehen.

;) Ach, und falls ich es vergessen habe zu erwähnen - :ups: ich neige zur Impulsivität :D

Einen schönen Tag Euch und allzeit Gut Licht
Gruß Astrid

• copyright und datenschutz Beitrag #24
Gut, dann also erstmal von mir die kleine Entschuldigung
für all die tödlichen Gemeinheiten, die ich Dir in meinem
Beitrag ('14) vier-tuell zugefügt habe und haben könnte.

(Und mit dem Hinweis auf's Trollen warst nicht Du gemeint,
das zielte auf einen anderen Fred)

<< Auf alle Fälle ein Danke für eure aktive Art auf diesen Thread einzugehen. >>
Aktive Art hat das auch noch keiner genannt :)

• copyright und datenschutz Beitrag #25
Also habe ich mal alles in einen Topf geworfen und bin zu der Meinung gekommen, das in einem Forum wie hier, wo die Menschen so aktiv in den konstruktiven Austausch gehen - ich am meisten von meinen Wunschpunkten finde.

Super! :)

Ja dann noch einmal Herzlich Willkommen im Dorf der Gallier! ;)

• copyright und datenschutz Beitrag #26
...

Daher werde ich mein Profil hier aufbauen und den ein oder anderen Gedanken von euch mit einfließen lassen.

...

Das stimmt mich versöhnlich ! :D

"Impulsivität" ??? Ok, werds mir merken und mich richten ... :) kommt mir irgendwie bekannt vor ... doch woher nur ??? :cool:

• copyright und datenschutz Beitrag #27
de bello gallico ...

Super! :)

Ja dann noch einmal Herzlich Willkommen im Dorf der Gallier! ;)

Dito!

<< Auf alle Fälle ein Danke für eure aktive Art auf diesen Thread einzugehen. >>
Aktive Art hat das auch noch keiner genannt :)

"Aktive Art" ... schöne Umschreibung für den "Gallischen Krieg" ...:eek::eek:

"Impulsivität" ??? :) kommt mir irgendwie bekannt vor ... doch woher nur ??? :cool:

.....das sagen die Römer immer, wenn sie Haue wollen ....

Grüße und es lebe das gallische Dorf

Klaus

• copyright und datenschutz Beitrag #28
...

.....das sagen die Römer immer, wenn sie Haue wollen ....

...

Zügle deine Stimme, junger Mann !!! :psst::D Beim Teutates !

... Du warst damit nicht gemeint ... aber wenn Du Dich angesprochen fühlst ... :rolleyes: dum-di-dum ... :D:D

• copyright und datenschutz Beitrag #29
:D Freut mich auch zu hören, dass du bleibst!
Frauenpower und so!

• copyright und datenschutz Beitrag #30
genau :D

sach ich auch immer :D

Thema:

copyright und datenschutz

Zurück
Oben Unten