Composing - Mittagspause über New York - Kinder

Diskutiere Composing - Mittagspause über New York - Kinder im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hi ich möchte euch wieder ein mal ein Composing von mir zeigen. Soll ein Geschenk sein. Das sind die Kinder die heuer aus dem Kindergarten...
  • Composing - Mittagspause über New York - Kinder Beitrag #1
lalelu12
Hi ich möchte euch wieder ein mal ein Composing von mir zeigen. Soll ein Geschenk sein. Das sind die Kinder die heuer aus dem Kindergarten ausscheiden und in die Schule kommen.

wie gefällts euch??
lg chris

G71_4622 Mittagspause NEW York mit Seil.jpg

• Composing - Mittagspause über New York - Kinder Beitrag #2
Na die Idee is doch mal klasse :klatschen:

Das Original kennt ja jeder, aber diese Version is super gemacht...gute Arbeit, da werden sich "die Beschenkten" bestimmt riesig freuen :daumen:

Gruss
JAN

• Composing - Mittagspause über New York - Kinder Beitrag #3
Tolle Idee und klasse umgesetzt. Mit Sicherheit eine schöne Erinnerung für die Kiddies. Magst Du noch 1-2 Sätze zum "Making of" machen?
LG Jens

• Composing - Mittagspause über New York - Kinder Beitrag #4
Hey Chris.

Total abgefahren. Hast Die Idee vom Original der 1930er Jahre TOP aufgegriffen.
Und TOP umgesetzt.
Beide Daumen ganz hoch.
Danke für´s hairzeigen.

• Composing - Mittagspause über New York - Kinder Beitrag #5
Cool. Absolut.
Da könntest Du eine Geschäftsidee draus generieren.
Von diesen "Klassikern" gibt's ja noch ein paar mehr.

• Composing - Mittagspause über New York - Kinder Beitrag #6
Ganz großes Kino :daumen:

.... eventuell den oberen Bereich etwas nachdunkeln (jammern auf höchstem Niveau !) ?

:daumen:

.

• Composing - Mittagspause über New York - Kinder Beitrag #7
absolute spitze
da gibts nich mehr zu sagen

• Composing - Mittagspause über New York - Kinder Beitrag #8
Wegen Making off

Hi! Danke für eure Blumen. Ja Making of wird kommen - möchte mich mit dem Making of auch bei euch bedanken für meine quälenden Fragen.

Wegen Abdunklung im Hintergrund: Wenn man so Bilder macht muss man immer im Hintergrund Aufhellen und im Vordergrund Abdunkeln , damit bekommt man Tiefe in ein Bild. Wenn ihr mal wieder drausen seid um Landschaftsfotos zu machen, dann passt bitte mal auf. Das sieht man auch mit Freiem Auge das alles was Weiter weg ist immer Heller und verschwommener ist.

Danke noch mal
lg Chris

• Composing - Mittagspause über New York - Kinder Beitrag #9
Mir wird schwindellig ...:eek::eek::eek:

Schöne Bildidee.:daumen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Composing - Mittagspause über New York - Kinder Beitrag #10
Welche Klassiker meinst du noch kenn leider nur dieses??? lg Chris

• Composing - Mittagspause über New York - Kinder Beitrag #11
HI. Möchte kurz in Worten erklären was ich alles gemacht habe. Wenn ich noch Zeit finde werde ich die 4 Bilder die ich verwendet habe auch zeigen.
Hab die Kids im Kindergarten im Turnsall aufgenommen. Hab im internet nach Fotos gesucht wo man von einem Hochhaus fotografiert hat. Leider wurde ich aber nicht fündig, da meistens der Winkel nicht gestimmt hat, oder die Bilder hatten ein zu geringe Auflösung. Da ist mir eingefallen das ein Freund von uns letztes Jahr auf Urlaub in New York war. Hab ihn angeschrieben und er hat mir gleich 4 Foto zukommen lassen. dieses bild was man sieht habe ich Spiegeln müssen, damit der winkel gepasst hat. Die Kinder habe ich vor einem Grauen Hintergrund fotografiert, hab links und rechts Böcke aufgestellt, und eine Turnbank draufgelegt ohne Sprossen. Es sind ca. 40 Fotos fotografiert worden, aber es hat mir keines so richtig gefallen. Dann kam mir die Idee das beim Orig. bild die Arbeiter ja auch Zeitung lesen. Zeitung lesen na ja Kinder mit 6 Jahren schaut a bissi blöd aus, deshalb haben wir Bilderbücher genommen damit wir die Verbindung zum Kindergarten herstellen konnten. Wollte auch das Foto in Farbe machen, aber Schwarz Weiß hat einen andere Ausstrahlung. Und dann war Bildbearbeitung dran, 5 Stunden. Aber es hat sich gelohnt. lg chris

• Composing - Mittagspause über New York - Kinder Beitrag #12
Saustark :daumen:

Gefällt mir sehr sehr gut :klatschen: :klatschen:

Ich bin gerade auch mit einem Composing dran ... besteht aus 15 Elementen.
Leider konnten wir kein Studio equiment aufrichten um die Einzelbilder zu machen, sodass die vor vorhandenem hellem Hintergrund gemacht wurden.

Bin im Moment dabei mit Freistellung von Damen Haarmähnen zu kämpfen .

Dein Composing hier ist echt grosse Klasse.

Thema:

Composing - Mittagspause über New York - Kinder