Canon-Fotografen-Treffen in Würzburg am 4.7.2015

Diskutiere Canon-Fotografen-Treffen in Würzburg am 4.7.2015 im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Das dforum organisiert eine (kostenlose) Ausstellung mit viele Namhaften Herstellern in Würzburg am Samstag, den 4.7.2015 in Würzburg. Mehr...
  • Canon-Fotografen-Treffen in Würzburg am 4.7.2015 Beitrag #1
muezin
muezin
Das dforum organisiert eine (kostenlose) Ausstellung mit viele Namhaften Herstellern in Würzburg am Samstag, den 4.7.2015 in Würzburg.
Mehr Informationen dazu hier:

Ich hoffe ich schaffe es zeitlich hinzugehen. Wer ist dabei?

• Canon-Fotografen-Treffen in Würzburg am 4.7.2015 Beitrag #2
Moin,

ist nichts für mich. Erstens zu weit weg. Zweitens und wichtiger: Es stört mich sehr, daß nur Canon-Fotografen erwünscht sind. So etwas unterstütze ich nicht. ;)

• Canon-Fotografen-Treffen in Würzburg am 4.7.2015 Beitrag #3
Moin,

ist nichts für mich. Erstens zu weit weg. Zweitens und wichtiger: Es stört mich sehr, daß nur Canon-Fotografen erwünscht sind. So etwas unterstütze ich nicht. ;)

Da steht: "Darüber hinaus sind aber auch alle anderen fotobegeisterten Besucher herzlich willkommen."

Gruß Ingo

• Canon-Fotografen-Treffen in Würzburg am 4.7.2015 Beitrag #4
Es stört mich sehr, daß nur Canon-Fotografen erwünscht sind. So etwas unterstütze ich nicht. ;)

Auf der Seite steht:
Darüber hinaus sind aber auch alle anderen fotobegeisterten Besucher herzlich willkommen.

Wenn es nicht so weit wäre würde ich mir ein Nikon-Shirt kaufen, meine Fuji umhängen und hinfahren. Aber das ist für mich schon Norddeutschland, kurz vor der Küste. :D

• Canon-Fotografen-Treffen in Würzburg am 4.7.2015 Beitrag #5
Ich könnte mit meiner 5D auflaufen ... die mit dem NIKON-Gurt ...:D:D:D

Ich wünsche ggfls. viel Spaß!;)

Grüße

Klaus

P.S. So oder anders .... ich finde jeden Anlass für ein Photo treffen toll ... nur eben auch nicht die Kameramarke.

• Canon-Fotografen-Treffen in Würzburg am 4.7.2015 Beitrag #6
Ach so eng muss man das doch nicht sehen. Es gibt doch auch GTI-Treffen bei dem manch ein Opel auftaucht :D
Und es sind ja genügend andere Hersteller da, die selbstverständlich auch für andere Kameramarken Produkte im Angebot haben.
Ist einfach schön, ziemlich in der Nähe sowas sehen zu können.
Ich würde gerne mal z.B. durch das Canon Canon EF 11-24mm f/4L USM gucken - wär schon 'n Traum :daumen:
Ich versuche Dort zu sein.

• Canon-Fotografen-Treffen in Würzburg am 4.7.2015 Beitrag #7
Ich könnte mit meiner 5D auflaufen ... die mit dem NIKON-Gurt ...:D:D:D...

Ich hab zur Not auch noch einen Nikon-Gurt für meine Canon ;)

Scherz beiseite - ist für mich leider diesmal auch viel zu weit: muss an diesem Wochenende nach Rostock :D

Thema:

Canon-Fotografen-Treffen in Würzburg am 4.7.2015