Canon EOS M10

  • Ersteller des Themas muezin
  • Erstellungsdatum
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
4.841
Gefällt mir
48
Ich hab das Teil jetzt für sündhaft teure 9€ ergattert und werde berichten. Sowohl an EOS-M als auch NX Mini...;)

Gruß,
Oz
SO'N DING hab ich auch hier rumliegen.
Zum Filmen mit der DSLR für die Kids.
Macht sich wohl ganz gut.
Die betreiben das auf einem Rack, wenn das
richtig angepasst ist, arbeitet es sich damit
sehr gut, besser als mit abgeschatteten Monitoren
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.207
Gefällt mir
133
SO'N DING hab ich auch hier rumliegen.
Zum Filmen mit der DSLR für die Kids.
Macht sich wohl ganz gut.
Heute angekommen. Sieht witzig aus...und was soll ich sagen: das Ding ist richtig gut. :cool:

@Klaus: Das Teil kann man mehr oder weniger auch für die NX Mini verwenden.
Wenn Du willst, bastle ich Dir per 3D-Druck ein passendes Gestell.
Müsste nur etwas warten, da ich zurzeit vollgekleistert bin mit Arbeit.

Grüße,
Oz
 

Peter_M

Beiträge
2.988
Gefällt mir
32
Ich fand nur die Aussage gut.

Die Q war eine größere Totgeburt als die Nikon1 und das muss man erst mal hinbekommen.
Gib die Steffen in die Hand und der atmet die aus versehen ein. :eek: :D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.195
Gefällt mir
280
Danke Georges .... jetzt bin ich wenigstens im Bilde.;);):daumen::daumen:

Ich bin sicher, dass Du hier die ABSOLUTE und weitreichendste (mostglobal!:daumen:) Kameraübersicht
aller Teilnehmer hast. Da kann wirklich inzwischen KEINER hier mehr mit .... ganz ehrliches Kompliment!! :daumen::daumen:

Ich find's klasse, dass wir hier ein kleiner (aber sehr feiner) Laden geworden sind, mit Experten für praktisch alle Facetten der Photographie ..... naja ... und einen "Universaldilettanten", der hier gerade schreibt, brauchen wir hier (als abschreckendes Beispiel) vielleicht:D:D ja auch.

Zum einen hatte ich die Pentax-Q-Serie jetzt gerade wirklich nicht auf dem Schirm und zum anderen hatte ich oben an KB-gedacht und dann auch noch die Leica M9/10 völlig übersehen ..... Sony ist nicht ganz alleine am Start.

Mit den Pnetax Q-Modellen werde ich mich aber jetzt auch mal befassen ... sieht doch auf Anhieb auch mal interessant aus.:daumen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

P.S. Ich vermute mal, dass auch Peter nicht an Pentax gedacht hatte (wie ich), sondern an einen ehemaligen Teilnehmer hier .... und dessen Signatur ... das aber ist ein unwichtiger INSIDER ...;);)
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.207
Gefällt mir
133
Ähm, Leute, ich will ja nicht kleinlich sein, aber das Offtopic läuft hier laaangsam :D ein klitzekleinwenig über.

Wollt ihr nochmal was zur EOS-M sagen? Vielleicht auch nur als Alibi vor der nächsten Q-Orgie? :D

Grüße mehr Softeis für die Welt!
Oz, der gerade etwas zerfliesst...:D
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge