CANON EOS 5Ds Mark II 80 Megapixel!!!

Diskutiere CANON EOS 5Ds Mark II 80 Megapixel!!! im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, der absolute Sledgehammer!! CANON kommt mit unglaublichen 80 Megapixeln rüber! Hier mal allererste Aufnahmen vom neuen...
  • CANON EOS 5Ds Mark II 80 Megapixel!!! Beitrag #1
Klaus-R
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,

der absolute Sledgehammer!!

CANON kommt mit unglaublichen 80 Megapixeln rüber!

Hier mal allererste Aufnahmen vom neuen Hammerteil ......:daumen::daumen:,
naja.... ich find' die neue Canon zwar etwas unhandlich ...... aber für solche Bildqualität dann doch mal angemessen!

Bild - 1.jpg

Bild - 2.jpg

Bild - 3.jpg

Grüße und immer bessere Photos

Klaus

• CANON EOS 5Ds Mark II 80 Megapixel!!! Beitrag #2
Boah...und dann hat das Teil auch noch ein SupermegaPätzWahl.
Das macht die Kiste gleich doppelt so gut.

• CANON EOS 5Ds Mark II 80 Megapixel!!! Beitrag #3
WOW!!

(....) und dann hat das Teil auch noch ein SupermegaPätzWahl. (...)

Jou!!! Das war mir gar nicht so aufgefallen! Wenn ich mir überlege, dass die dolle Optik auch noch im Preis mit 'drinne ist (12.895,-€), dann relativiert sich doch gleich mal das Allermeiste!

Grüße und allerbeste Photos

Klaus

• CANON EOS 5Ds Mark II 80 Megapixel!!! Beitrag #4
Jetzt muss sich Jan ja schon wieder eine neue zulegen :D:D:D

• CANON EOS 5Ds Mark II 80 Megapixel!!! Beitrag #5
Ist die gleichzeitig noch als Virtual Realität Brille konzipiert worden?
Man sieht hinten, was vorne passiert?
smilie_happy_010.gif

• CANON EOS 5Ds Mark II 80 Megapixel!!! Beitrag #6
Hab von dem Teil schon gehört....das hier ist die Sonder-Edition mit angebautem Balgengerät und (wie Oz schon bemerkte) mit dem Petzval-Objektiv davor
c072%20.gif

Da ich das eingebaute Balgengerät aber nicht benötige weil ich lieber das MP-E nutze, hab ich mich von der Liste der Vorbesteller wieder löschen lassen
e106.gif

Gruss
JAN

193.png

• CANON EOS 5Ds Mark II 80 Megapixel!!! Beitrag #7
Klasse, was will man mehr? Tolles Gehäuse aus feinsten Edelhölzern, integriertes Balgengerät, Petzfallmessing als Kitlinse, zum Edelholz des Gehäuses passendes Kitstativ, und eine Augenmuschel auf dem Sucher, die GARANTIERT kein Licht von der Seite ans Auge lässt. Grandios ist ebenfalls der neue Sensor der neuen (übrigens spiegellosen) 5D, er wird nach erledigten Fokussierarbeiten einfach in den passenden Ausschnitt oben an der Kamera geschoben. Das ist eine kleine Revolution, denn endlich lässt sich ein Sensor völlig ohne Gefährdung des Verschlusses reinigen. ;) Achso: Auch längste Langzeitbelichtungen sind mit dieser Kamera kein Problem mehr, sondern, naja, eher üblich.
Habe ich etwas vergessen?
Das sowas nicht ganz billig ist, muss jedem klar sein. Dafür bekommt man ein Produkt, das Jahrhunderte halten sollte. :D

• CANON EOS 5Ds Mark II 80 Megapixel!!! Beitrag #9
Thema:

CANON EOS 5Ds Mark II 80 Megapixel!!!