Canon EF 70-200 mm 1:4 L USM

Diskutiere Canon EF 70-200 mm 1:4 L USM im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Hallo, ich verkaufe mein leider viel zu selten benutztes Hochleistungs-Tele-Zoom der L-Reihe. Das Objektiv verbindet Kompaktheit und geringes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Canon EF 70-200 mm 1:4 L USM Beitrag #1
nettes
Hallo,
ich verkaufe mein leider viel zu selten benutztes Hochleistungs-Tele-Zoom der L-Reihe. Das Objektiv verbindet Kompaktheit und geringes Gewicht mit einer durchgehenden Lichtstärke von 4.0. Innenfokussierung und ein Ring-USM gestatten schnelle und leise automatische Scharfeinstellung. Das Vorderglied bleibt bei der Fokussierung starr, was den Einsatz von Polfiltern erleichtert.
Features

• Brennweite und maximale Blende: 70-200 mm 1:4
  • Objektivkonstruktion: 16 Elemente in 13 Gruppen
  • Diagonaler Bildwinkel: 34° - 12°
  • Fokussierung: Ring-USM, Innenfokussierung, jederzeitige manuelle Fokussierung
  • Kleinster Fokussierabstand: 1,2 Meter, 0,21x-Vergrößerung
  • Zoomsystem: Rotation
  • Filtergröße: 67 mm
  • Max. Durchmesser x Länge, Gewicht: ø 76 x 172 mm, 705 Gramm
Das Objektiv ist wie neu, hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren und selbstverständlich einwandfreie Linsen, die immer mit UV-Filter geschützt waren.. Geliefert wird es in OVP inklusive sämtlichem Originalzubehör wie Objektivköcher, Front- und Rückendeckel und Sonnenblende. Rechnung leider nicht mehr vorhanden (war ein Geschenk meines Mannes und wie Männer nun mal so sind...)

Es kann gerne vorab besichtigt und getestet werden (Raum Minden/Westf.).

Festpreis 390,- + ggf. Versand (Selbstabholung aus Sicherheitsgründen bevorzugt). Da dies bereits mein "letzter Preis" ist, bitte ich auf Feilschereien zu verzichten.

Gruß
nettes

• Canon EF 70-200 mm 1:4 L USM Beitrag #2
sorry, Pic vergessen. Auf Wunsch kann ich auch noch Aufnahmen von den Linsen etc. machen.

Anhänge
  • EF-70-200.jpg
    EF-70-200.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 47
  • Canon EF 70-200 mm 1:4 L USM Beitrag #3
Noch da? :)

• Canon EF 70-200 mm 1:4 L USM Beitrag #4
uppps, sorry, vergessen...

Objektiv ist verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: