nettes
Hallo,
ich verkaufe mein leider viel zu selten benutztes Hochleistungs-Tele-Zoom der L-Reihe. Das Objektiv verbindet Kompaktheit und geringes Gewicht mit einer durchgehenden Lichtstärke von 4.0. Innenfokussierung und ein Ring-USM gestatten schnelle und leise automatische Scharfeinstellung. Das Vorderglied bleibt bei der Fokussierung starr, was den Einsatz von Polfiltern erleichtert.
Features
Es kann gerne vorab besichtigt und getestet werden (Raum Minden/Westf.).
Festpreis 390,- + ggf. Versand (Selbstabholung aus Sicherheitsgründen bevorzugt). Da dies bereits mein "letzter Preis" ist, bitte ich auf Feilschereien zu verzichten.
Gruß
nettes
ich verkaufe mein leider viel zu selten benutztes Hochleistungs-Tele-Zoom der L-Reihe. Das Objektiv verbindet Kompaktheit und geringes Gewicht mit einer durchgehenden Lichtstärke von 4.0. Innenfokussierung und ein Ring-USM gestatten schnelle und leise automatische Scharfeinstellung. Das Vorderglied bleibt bei der Fokussierung starr, was den Einsatz von Polfiltern erleichtert.
Features
- Brennweite und maximale Blende: 70-200 mm 1:4
- Objektivkonstruktion: 16 Elemente in 13 Gruppen
- Diagonaler Bildwinkel: 34° - 12°
- Fokussierung: Ring-USM, Innenfokussierung, jederzeitige manuelle Fokussierung
- Kleinster Fokussierabstand: 1,2 Meter, 0,21x-Vergrößerung
- Zoomsystem: Rotation
- Filtergröße: 67 mm
- Max. Durchmesser x Länge, Gewicht: ø 76 x 172 mm, 705 Gramm
Es kann gerne vorab besichtigt und getestet werden (Raum Minden/Westf.).
Festpreis 390,- + ggf. Versand (Selbstabholung aus Sicherheitsgründen bevorzugt). Da dies bereits mein "letzter Preis" ist, bitte ich auf Feilschereien zu verzichten.
Gruß
nettes