Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Canon 17-40 L, super Zustand, 440 Euro im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Hallo,
wenn jemand Interesse hat, kann man mir E-mail schreiben und ich zeige Ihnen das Bild von 17-40L. Meine E-mail Adresse:
EDIT: BITTE KEINE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Canon 17-40 L, super Zustand, 440 Euro Beitrag #1
liu860904
Hallo,
wenn jemand Interesse hat, kann man mir E-mail schreiben und ich zeige Ihnen das Bild von 17-40L. Meine E-mail Adresse:
EDIT: BITTE KEINE EMAIL-ADRESSEN IN BEITRÄGEN
Gruß, Robert
Das Objektiv ist in TOP Zustand! Auf der Linse gibt es keine Kratzer oder andere Beschädigungen.Nur normale Gebrauchsspuren an Gegenlichtblende und minimale Gebrauchspuren am Gehäuse.
Einsatz nur wenig im privaten Bereich.
Objektiv ist mit beiden Decken,Gegenlichtblende und Schutzbeutel geliefert. Die OVP kann ich leider nicht finden, da ich letzt Jahr umgezogen ist.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.