Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielleicht wohnt ER dort und hat die Schider selbst aufgestellt?
Schön gesehen! :daumen::klatschen:
Super erwischt :daumen::daumen:
Es ist ein Stachelschwanzwaran (Varanus acanturus, Spiny-taild monitor)
Danke fürs Zeigen :daumen:
Gruß
Jan
Die #4, wo der Waran Männchen macht ist klasse :daumen:
Super erwischt!
Laufen bei euch da viele von denen rum, oder ist das doch eher selten?
Bei uns werden sie Lace Monitor oder auch Goanna Lizard genannt, die deutsche Übersetzung hat Buntwaran ausgespuckt.
Ein Stachelschwanzwaran ist es definitiv nicht, die gibt es nur im Nordwesten von Australien und nicht bei uns im Osten.
Reptilien sind meine Leidenschaft
Bitte mehr solchen Bildern!
Gruß, Jan
Interessant und schön dokumentiert. Hier gibts ja nur die ganz kleinen Verwandten. Habe mir sagen lassen, dass ein Biss von diesen Gesellen sehr unangenehm würde, da mit einer üblen Infektion zu rechnen ist ...
Ach nee - wie schön harmlos ist bei uns alles ;-)
Klasse Bilderserie! :daumen::daumen::daumen:
Warane sind mir bisher auf Sri Lanka (Bengalenwarane...) und auf Rinca (Komodowarane...) untergekommen - jeweils in freier Natur. Es sind absolut faszinierende und sehr aufmerksame Tiere - ein großartiges Erlebnis!
Gruß,
Oz
Komodo liegt ja quasi vor unserer Haustüre, eine der nächst gelegenen Inseln außerhalb Australiens, noch näher als Bali.
Da sollte ich mal vorbeischauen, die großen Warane faszinieren mich auch, das muss Jurassic Park live sein.