Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Leider war der Himmel wieder nur grau in grau, wie auch schon in den letzten Tagen...
Lichtverhältnisse also nicht wirklich gut...
Lichtverhältnisse nicht gut ?? besser kann es doch gar nicht sein wie du es erwischt hast. Ich sehe keinen einzigen Schatten, ein wundervolles gleichmäßiges Licht.
Ich bin kein Tierfotograf aber Menschen und wünsche mir bei den meisten Shooting einen bedeckten Himmel, genau aus diesem Grund, außer ich suche gezielt das Gegenlicht.
Ich danke dir Pascal und es freut mich, dass dir das Foto gefällt.Hallo Christa
schöne Aufnahme.Gefällt mir. Du könntest überlegen ob Du rechts ein bischen schneidest das bringt das Hauptmotiv besser zu Geltung
Erstmal tolles Bild was du uns hier zeigst
zum Bildschnitt hatte ja Pascal schon was geschrieben, das sehe ich auch so.
Lichtverhältnisse nicht gut ?? besser kann es doch gar nicht sein wie du es erwischt hast. Ich sehe keinen einzigen Schatten, ein wundervolles gleichmäßiges Licht.
Ich bin kein Tierfotograf aber Menschen und wünsche mir bei den meisten Shooting einen bedeckten Himmel, genau aus diesem Grund, außer ich suche gezielt das Gegenlicht.
Hallo ChristaIch danke dir Pascal und es freut mich, dass dir das Foto gefällt.
Rechts ein wenig wegnehmen wäre eine Option aber der Buchfink schaut ja in die Richtung und da sollte schon Platz sein. Finde ich jedenfalls....
Nicht das er wie vor eine "Wand" schaut....![]()
Grundsätzlich gibt eine leichte Bewölkung das schönste (diffuse) Licht. Zu dunkel darf es natürlich nicht sein, sodass die ISO in die Höhe schnellt, denn dann gegen natürlich Details verloren. Jetzt in den Wintermonaten ist es sowieso schwierig, da es meistens schlechtes Wetter ist.
Bild ist aber doch ganz gut geworden. Könnte man noch ein bisschen selektiv nachschärfen wenn du mich fragst.
Wenn ich kurz darf? ...
Anhang anzeigen 176238
Ok ok... mit der Sättigung hab ich es vielleicht a bisserl übertrieben.![]()
Hallo Christa
das Auge geht von links nach rechts ,rechts vom senkrechte Ast ist es nur noh unscharf und nichtssagendes zu sehen darum der Vorschlag, Deine Bedenken gegen den Schnitt kann ich mitgehen
Es ist Deine Aufnahme und es mußfür Dich stimmen.Nur das ist wichtig
die Bearbeitung von Johannes finde ich gut . Die rechte Seite ist dann auch für mich weniger störend