Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Buchfink im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ein Schnappschuss mit "antiker" Technik durchs Wohnzimmerfenster:
Männlicher Buchfink im Prachtkleid.
Buchfink Beitrag #1
Harald
Ein Schnappschuss mit "antiker" Technik durchs Wohnzimmerfenster:
Nicht schlecht, aber etwas grünstichig? Würde ihn etwas weiter links setzen und Farben nochmal abgleichen.
Edit: Ne, blaustichig trifft es glaub ich eher. So? Wenn man Kontrast und Sättigung etwas puscht, kann man auch noch bisschen was rausholen.
Buchfink Beitrag #3
Harald
Danke für deinen Vorschlag und die Farbkorrektur.
Der Farbton passt so besser, ist mir nur schon einen Tick zu arg gestättigt.
Buchfink Beitrag #4
ekin06
Ist ja nur ein schneller Vorschlag. Die Richtung ist ja klar. :daumen:
Buchfink Beitrag #5
Harald
Hier eine Bearbeitung, und dazu die umworbene, etwas verträumte Dame.
Buchfink Beitrag #6
Kangal1966
Sehr schön, gefällt mir auch sehr gut:daumen:
Buchfink Beitrag #7
ekin06
Jau, die Dame schläft ja fast ein. :daumen:
Buchfink Beitrag #8
GD7
Klasse Bilder,
nicht alles was ein paar Jahre auf dem Buckel hat, ist unbrauchbar, sieht man auch schön an dem Thread vom Klaus mit den etwas älteren Olympusobjektiven.
Bei den Vögeln gibt es kein MakeUp, da kommen die Mädels noch ein bischen blass daher.
Buchfink Beitrag #9
Klaus-R
Moderator
... klasse Motive und technisch perfekt umgesetzt!!:klatschen::daumen::daumen:
Gefällt mir richtig gut!
Grüße und schöne Naturphotos
Klaus
Buchfink Beitrag #10
Harald
Vielen Dank!
Buchfink Beitrag #11
Clara1
Deine Bearbeitung gefällt mir richtig gut, Harald. Schade nur, dass Schatten teilweise auf dem Kopf liegt - ist bei Wildlife manchmal nicht zu ändern.
Auch das Weibchen ist gut getroffen.
Buchfink Beitrag #12
rico2007
Kann mich da nur anschließen ... Den Schatten bekommt na mit etwas Mühe und verschiedener Fotobearbeitung auch noch wech wenn man will.
Der Nachbearbeitete Buchfink gefällt mir sehr gut :daumen::klatschen:.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.