Brot mal anders gesehen

Diskutiere Brot mal anders gesehen im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; So siehts aus wenn man ganz nah an eine Scheibe Brot herangeht......naaa, noch Appetit auf Brot :D Gruss JAN
  • Brot mal anders gesehen Beitrag #1
Janni
Janni
So siehts aus wenn man ganz nah an eine Scheibe Brot herangeht......naaa, noch Appetit auf Brot :D

Brot 01.jpg

Gruss
JAN

• Brot mal anders gesehen Beitrag #2
Das wär was für die Makrorätselecke gewesen. :)

• Brot mal anders gesehen Beitrag #3
  • Brot mal anders gesehen Beitrag #4
Der Jan nun wieder. Kaum ist das Wetter nicht mehr so dolle, fängt er an, das in der Wohnung vorhandene Backwerk abzulichten.:daumen:

Die Qualität des Bildes spricht aber für sich und klar habe ich nach wie vor Appetit auf frisches Brot.

• Brot mal anders gesehen Beitrag #5
So siehts aus wenn man ganz nah an eine Scheibe Brot herangeht......naaa, noch Appetit auf Brot :D

Anhang anzeigen 75779

Gruss
JAN

Weiß gar nicht, was du hast: sieht doch eher spannend als unappetitlich aus. Also - wenn ich nicht grad schon gegessen hätte....
nahrung_0241.gif

• Brot mal anders gesehen Beitrag #6
Tolle Aufnahme!

Und ja, klar habe ich noch Appetit auf Brot. Ich stelle mir gerade vor, wie der Honig in die Strukturen hinein fliesst. In Makro selbstverständlich!:D

• Brot mal anders gesehen Beitrag #7
  • Brot mal anders gesehen Beitrag #8
Huch, dann müsste ich ja mit Indoorfotografie beginnen.:D Und würde wohl das Handling mit dem ungeliebten Stativ bedeuten.
Aber ich überlege mir die Sache mal....

• Brot mal anders gesehen Beitrag #10
Also wenn ich nicht wüsste was das ist, würde ich auf irgendwelche Wurmlöcher tippen. :D
Aber so.... ich finde, dass das sehr appetitlich aussieht.

• Brot mal anders gesehen Beitrag #11
Vielen Dank :)

Also Wurmlöcher im All kann sicherlich nur Andreas (stone) mit seiner Sternwarte/Planetarium ablichten

Gruss
JAN

Thema:

Brot mal anders gesehen