Nö - nicht wirklich. Ich überleg mir grad krpano zu holen, das ist unglaublich flexibel und hab auch schon einen schönen Rundgang in/bei einer Burg bei uns in der Nähe vorbereitet, aber man muss ja alles mal probieren :daumen:
Dann mal meine vielleicht harte
(aber ehrliche) Kritik zu der Fliege :
Das knüppelharte Sonnenlicht tat dem Bild nicht ganz so gut, dadurch entstehen diese typischen Reflexionen
auf den Facettenaugen, Rückenhaaren und den Flügeln
Ja, da bin ich bei Dir, aber wenn ich mal eine halbe oder ganze Stunde raus kann dann ist es immer schwierig die Uhr vorzudrehen

Hoffentlich schaff ich's mal in den Abendstunden...
Die (von Dir) geschätzte Blende 16 ist für eine knackige Detailschärfe auch nicht grad förderlich, da sollte man
später noch behutsam und gefühlvoll Nachschärfen.
Ich muss mal mit Testfotos die Beugungsunschärfe bestimmen, bzw. bis welcher Blende es noch o.k. ist...
Das ist dann eher wieder ein Grund nicht so nah ranzugehen, um doch ein wenig mehr Schärfentiefe zu haben.
Der Bildschnitt ist letztendlich Geschmackssache, persönlich finde ich ihn hier nicht so gelungen.
Je nachdem wieviel Platz noch drumherum ist könnte man noch einen anderen Schnitt versuchen, ansonsten
vielleicht beim nächsten Mal nicht ganz so nah herangehen und mehr Freiraum mit ins Bild nehmen, oder direkt
mit gefälligerer Bildgestaltung ablichten
(hier z.B. im Hochkantformat wo die Fliege oben rechts im Bild sitzt) 
Ich bin doch noch im 'JeNäherRanDestoBesser' - Fieber

Wenn ich das mal durch hab, dann kommt wieder mehr Bildkomposition, versprochen...
Ich hab auch nur links und rechts beschnitten.
Wenn man nicht ganz so nah rangeht, dann braucht man ja auch ein tragendes zweitest Motiv, Blatt oder Blume oder so, da bin ich mit dem Macrotubus dann auch verkehrt, da reicht dann sicherlich das 'einfache' Macroobjektiv.
Hoffe das war jetz nicht zuviel Kritik auf einmal
(aber ich denke Du kannst damit umgehen) 
sst:
Nö - in keinster Weise!
Vielen Dank für Deine ausführliche und konstruktive Kritik!
Ich weiss das schon zu schätzen! :daumen: