Bontekai/Schiffe

Diskutiere Bontekai/Schiffe im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, noch ein paar Bilder bei schönstem Winterwetter. 1. 2. 3. 4. Bild 1 zeigt das Feuerschiff Weser, ein Museumsschiff am Bontekai in...
  • Bontekai/Schiffe Beitrag #1
Miesmuschel
Miesmuschel
Hallo,

noch ein paar Bilder bei schönstem Winterwetter.
1.
Compressed_0112.jpg
2.
Compressed_0109.jpg
3.
Compressed_0107.jpg
4.
Compressed_0110.jpg

Bild 1 zeigt das Feuerschiff Weser, ein Museumsschiff am Bontekai in Wilhelmshaven.
Bild 2 zeigt den Zerstörer Mölders, Museumsschiff, aufgenommen von der Kaiser-Wilhelm-Brücke.
Bild 3 Blick von der Nassau-Brücke.
Bild 4 zeigt die Kapitän Meyer, ehemaliger Tonnenleger, Museumsschiff am Bontekai.

LG, Anja

• Bontekai/Schiffe Beitrag #2
Glasklares Wetter!;)

Das sind alle sehr schöne Stimmungsbilder. Bild 1 könntest Du minimal nach rechts drehen, um den Horizont zu begradigen.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Bontekai/Schiffe Beitrag #3
Vielen Dank, das Wetter war aber auch zu schön, um die Kamera zu Hause zu lassen ;)

• Bontekai/Schiffe Beitrag #4
Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder von den alten Pötten! Klasse!! :daumen::daumen:

Gruß,
Oz

• Bontekai/Schiffe Beitrag #5
Ein Zerstörer der "Mölders" getauft wurde????
Mölders war ein Flieger, warum wird nach dem ein Schiff benannt?
Tolle Bilder,Daumen hoch!
Leider bekommt man hier in der Eifel eher weniger Schiffe vor die Linse und schon gar keine Kriegsschiffe :(
Danke fürs Zeigen!
Gruss
Ray

• Bontekai/Schiffe Beitrag #6
Es gab auch einen Zerstörer mit dem Namen Rommel, keine Ahnung, nach welchen Kriterien die ihre Schiffe benennen :eek:
Kriegsschiffe gibt's hier mehr als genug, wenn ich mal in der Nähe des Marinearsenals bin und die Kamera dabei habe, dann mach ich gern noch ein paar Bilder ;)
Ich hätte nur nicht damit gerechnet, dass sich jemand dafür interessiert, sonst hätt ich das schon eher mal gemacht :D

LG, Anja

Thema:

Bontekai/Schiffe